Dann bist du ja bei GTA 4 genau richtig.
Du hast dich nicht informiert und denkst nur wieder an GTA: SA denk ich mal weil es da ein Gangster war.
Nico ist ein ehemaliger Soldat.
Dann bist du ja bei GTA 4 genau richtig.
Du hast dich nicht informiert und denkst nur wieder an GTA: SA denk ich mal weil es da ein Gangster war.
Nico ist ein ehemaliger Soldat.
da geb ich dir vollkommen Recht! Wenn man bestimmte Spielercharactere nicht mag, muss man die ja nicht spielen.
Das geht mir genauso, ich würde niemals die HAZE oder Burne Identität Demos runterladen, nicht mein Ding.
Ein Geheimtipp noch für die PS3 User ist "Pixeljunk Monsters" - Demo runterladen und zocken.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ja stimmt schon. Aber ich schaue mir fast von jedem Spiel das kommmt Videos und Previews usw. an manchmal auch nur aus langeweile. xD
GTA IV hat sich gegenüber SA stark verändert es sieht jetzt alles viel realisticher aus und alles wirkt erwachsener was wahrscheinlich auch größtenteils dem Hauptcharkter zu verdanken ist.
Falls du eine NextGen Konsole hast kann ich dir GTA IV nur ans Herz legen das neue Deckungssystem usw. verändert das Spielerlebnis sehr und es kommt einem manchmal wie ein Third-Person shooter vor. ^^
Ich hoffe auf SSBB, kommt am 30. an bei mir. Ich freu mich schon total drauf ...
Freu mich auf
Far Cry 2
Warhead
Assasins Creed Nachfolger![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |