Jungs was habt ihr alle mit Crysis 2? Das spiel wird auf KEINEN fall dieses jahr noch erscheinen!! Vergesst es!
Jungs was habt ihr alle mit Crysis 2? Das spiel wird auf KEINEN fall dieses jahr noch erscheinen!! Vergesst es!
Im Moment:
- PS3 -
Race Driver: Grid
Condemned 2
Streetfighter IV
Dead Space
Gran Turismo 5 (full)
Indiana Jones Game
GTA 4 wird bestimmt ein Toptitel 2008
Meine Hoffnungen liegen aber eher bei Battlefield 3.
Ich hab dort nur eine Erwartung. Bitte vermurkst das Spiel nicht. Nehmt Battlfield 2. Erweitert das Spiel um Fahrzeuge und Waffen. Nehmt die neue Grafikengine und verändert nicht das Spielsystem.
Es ist schon perfekt in BF2.
Vielleicht ließt das ja jemand von EA![]()
Hier ein erster Teaser zu Gears of War 2
http://www.gametrailers.com/player/30802.html
Schön blutig![]()
Geändert von doublebart (21.02.2008 um 14:16 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Neben den, von euch gennanten, Shootern finde ich noch Spore recht interessant.
Ob es wirklich so genial und inovativ wird wie angepriesen?
Ansonsten natürlich auf die Zahlreichen Crysis-mods...
Denk mal da wirds mitte des Jahres los gehen![]()
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
GTA 4 /PS3
Rainbow Six vegas 2 /xbox360 und alles andere wofuer es kommt![]()
-FAR CRY 2
-Und vor allem Super Smash Brothers Brawl für Wii. Das Game rockt mich wahrscheinlich wieder etliche Monate vor die Wii, wenn nicht Jahre (siehe Melee)![]()
Starcraft II
Condemned 2
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
ich freue mich am meisten auf far cry 2,ninja gaiden 2,condemned 2 und mgs4.....achja und noch gears of war 2![]()
Meine Top Liste
1. Far Cry 2
2. Spore
3. Condemned 2
.......
9305. GTA IV weils absoluter Mist ist weil das nur für beschissene Konsolen kommt und für PC erst im Jahr 2020 ( ich weiß dass es Oktober kommt )
und auf dem letzen Platz : Total bugfreies mit der GF 4 MX ruckefrei spielbares Fotorealistisches CRYIS !! (kommt voraussichtlich im Jahr 1945)