Ich zock's nicht mehr. Ist im Regal am verstauben. Habe aber Gründe. Weiss nicht wie ihr es geil finden könnt
Habt ihr denn die Community Patch's? Ich hab die Hoffnung aufgegeben dass aus Gothic 3 noch was wird.
Also mit der Performance konnte ich nie meckern, ich hab aber ne config gezogen, wo gothic3 komplett in den Speicher geschoben wird, d.h. keine Laderuckler mehr! Es läuft auf 1280x1024, alles auf very high absolut ruckelfrei nach 10 sekunden!
eigentlich kenn ich alle Tweaks für G3, was genau meinst du mit ner Config, die alles in den Ram lädt?
Kann ich mir bei ner Streaming-Engine nur schwer vorstellen
Zu den CPs, mit der neusten Version auf 1.6 hat Spellbound mitgewerkelt, und die Cachingalgorhitmen neu geschrieben, bringt jetzt nochmal mehr Leistung
allerdings nur auf Singlecore-Systemen. Multicoresupport wurde entfernt, was ich mitnem Quad extrem blöd finde...
achso, ganz nett, ebenfalls seit 1.6 ist der Kopierschutz entfernt worden
Gothic 1 und 2 habe ich gespielt. Bei Gothic 3 gefiel mir die Firmenpolitik nicht - sowas unterstütze ich nicht. Stattdessen wurde/wird TES:Oblivion (englisch) mit Mods und AddOn gespielt