Zockt noch jmd Gothic 3? ich habs jetz und lad mir grad mal alle patches runter um heut abend in die welt einzutauchen :)
Druckbare Version
Zockt noch jmd Gothic 3? ich habs jetz und lad mir grad mal alle patches runter um heut abend in die welt einzutauchen :)
jaaaaaaaaa!!!
Geiles spiel habs mehrmals durchgespielt.
Nur die balance ist nich so toll. Wenn man in den nahkampf geht ist man fast sofort tot und als magier ist man so stark, dass es fast schon langweilig ist - nach ca. 50 Stunden Spielzeit:smile:. Es wird nicht so schnell langweilig, weil es immer etwas zu entdecken gibt und jede Stadt ihre eigene Geschichte,Bewohner und Probleme hat.
mit den patchen mahct es hammer fun. egal welche rasse man nimmt. ich bin gerade magier auf stufe 38 und ich sterbe wie sau....
Und is die Grafik auch soo toll:)?
Ja die grafik ist toll.
Aber ich binn mit meinem Magier nur sehr selten gestorben. Als ich dann stufe 70 hatte waren die gegner keine wirklichen gegner mehr:smile: und ich habe von anfang an auf schwer gespielt.
ja komm erst ma so weit :-D...da haste schon dann 100 h hinter dir...
ja, hier ich zocke Teil 3 auch noch. Habe es noch nicht durch... ! Hab auch wenig Zeit zum zocken.
Ich zock's nicht mehr. Ist im Regal am verstauben. Habe aber Gründe. Weiss nicht wie ihr es geil finden könnt :(
Habt ihr denn die Community Patch's? Ich hab die Hoffnung aufgegeben dass aus Gothic 3 noch was wird.
Jo mit den neuesten Community Patches ist Gothic3 richtig geil:wink: Fast alle Abstürze und schwerwiegenden Bugs wurden gefixt!
Mfg
Und Performance? Hatte bisher nur den ersten Community Patch installiert gehabt.