Ja, natürlich! Schon durchgespielt.
Ja, aber nie durchgespielt.
Ich kenne das Spiel nur aus Videos und Screens.
Nein, noch nie gespielt.
sehr oft angespielt, aber nie ganz durchgezockt.
Ich hab es bereits 2 mal durchgespielt, aber ich denke Far Cry ist ein Spiel, das man immer wieder durchspielen kann, eben wie ein guter Film.
Die Schwierigkeit von Far Cry ist der Knackpnkt, weshalb man es sooft durchspielen kann, denke ich, meiner Meinung nach hättenses sogar noch nen Tick schwieriger machen können, obwohl es ja schon so kaum zu schaffen war, aber so hätte man noch länger Freude dran gehabt.
Ich hab das Spiel mindestens 6 mal durchgespielt. Ein paar mal normal und dan mit mods. Das war einfach ein geniales game! Ich würde sogar sagen damals das beste was es gab.
EDIT: Damals habe ich vor dem kauf noch nichts über Farcry gehört und es dann einfach gespielt ohne zu wissen was passiert. Als die Mutanten kamen war ich ziemlich überrascht aber die Idee mit den Mutanten finde ich super.
Ich kenne natürlich auch Far Cry. Die ersten 4 Level fand ich die besten, die es je in einem Spiel gab hat mir saubock gemacht, als dann aber die Mutantenaffenviecher da kamen, hab ich zwar noch 3-4 Level weitergespielt aber so toll fand ich das nicht mehr. Durchgespielt hab ich es ehrlichgesagt noch nie, trotzdem Top Spiel!
Also ich kenne Far Cry, und hab es hier auch liegen, aber ich habe es nie durchgespielt, weil ich im letzten level, wo man durch den Gang gehen muss nie gegen die Spezialeinheiten an kam. Aber den Typ hab ich schon via Editor gekillt^^.
Sinn und Zweck dieser Umfrage kann ich auch nicht nachvollziehen ^^
(\__//
[ Oo ]
( >< )