Also ich kenne Far Cry, und hab es hier auch liegen, aber ich habe es nie durchgespielt, weil ich im letzten level, wo man durch den Gang gehen muss nie gegen die Spezialeinheiten an kam. Aber den Typ hab ich schon via Editor gekillt^^.
Ja, natürlich! Schon durchgespielt.
Ja, aber nie durchgespielt.
Ich kenne das Spiel nur aus Videos und Screens.
Nein, noch nie gespielt.
Also ich kenne Far Cry, und hab es hier auch liegen, aber ich habe es nie durchgespielt, weil ich im letzten level, wo man durch den Gang gehen muss nie gegen die Spezialeinheiten an kam. Aber den Typ hab ich schon via Editor gekillt^^.
Sinn und Zweck dieser Umfrage kann ich auch nicht nachvollziehen ^^
(\__//
[ Oo ]
( >< )
Also FarCry hab ich mindestens 15 mal auf "Realistisch" durchgespielt. Bis letztes Jahr war es für mich das beste Spiel auf dem Markt. Es gab kein Spiel, dass einem soviel Freiheit geboten hat (außer vielleicht Rollenspiele, aber das ist nicht mein Genre).
Aber dem MP ist wirklich schleeecht^^
Die Frage sollte lieber lauten "wer kennt es nicht", denn in diesem Forum gehört das Spiel einfach zum "geschichtlichen" Grundwissen. Ich habs natürlich auch schon hin und wieder mal durchgespielt und ich muss sagen, dass mir die KI immernoch sehr gut gefällt.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Wer kennt das Spiel nicht???
Ich hatte es in allen Schwierigkeitsgraden durch gespielt (mehrmals).
Online war ich auch ca: 1 Jahr dabei, leider kenne ich mein alten Nick nicht mehr, sonnst würden mich bestimmt einige wieder erkennen.
Crysis stinkt neben FarCry völlig ab.
PS: Endlevel (Monster) gibt es einen Trick.
Einfach in der Türe auf der Rechten Seite stehen bleiben und auf die Gegner warten.![]()
Ja sicher habs mir vor Crysis extra nochmal runtergeladen und durchgespielt , geiles Game!
Ich glaub, das Game kennt so gut wie jeder, der auf Crysis-HQ rum stöbert ^^
Man, man, man, das war noch ein richtig GEILES Spiel für die Zeit
Nur liefs auf meinem alten PC net so richtig:
- Intel irgendwas 2,2GHz
-512MB DDR1
-64MB Graka onboard
Rest wurscht ^^
Das ist ja fast schon Pflicht für jeden, der sich hier im Forum rumtreibt, aber es stimmt schon, für mich ist es der geilste Shooter, den ich bisher gespielt habe (obwohl mir der Teil mit den Mutanten nicht mehr soo gut gefallen hat, aber das hebt sich immer noch positiv ab)
ich spiels grade nochma auf realistisch durch mit meiner alten 9700 pro, weil ich ja noch keine karte für crysis hab...aba bald^^