HI Leute ,
ich möchte mir eins der Need for Speed spiele holen .Ich weis aber nicht es selber allso wollt ich mal nachfragen welches besser ist ?
Need for Speed-Pro Street
Need for Speed-Carbon
HI Leute ,
ich möchte mir eins der Need for Speed spiele holen .Ich weis aber nicht es selber allso wollt ich mal nachfragen welches besser ist ?
Carbon! - Pro Street ist der letzte ****
Mfg LKrieger
Juiced 2- hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als die letzten beiden der jährlichen NfS-Ableger...
Auch wenns nicht in deiner Auswahl vorkommt...eindeutig Most Wanted!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Warum ladest du dir nicht die Demos runter? Dann kannst du selbst entscheiden welches dir am besten gefällt.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
So ich hab mich entschieden ,ich hohl mir Pro Street und Carbon ,da selbst in Testberichten man sich nicht wirklich einig ist ,Pro Street soll besseren Sound haben ,aber nicht so tollere rennen was wiederum Carbon hat
Carbon ist nich mehr so teuer ,20 euro max