Ich finde beide games absolut *******, sorrypro street sogar noch schlechter. das einzig geile game von nfs ist und war eindeutig underground 2, das is noch richtig geil und macht fun
![]()
Need for Speed-Pro Street
Need for Speed-Carbon
Ich finde beide games absolut *******, sorrypro street sogar noch schlechter. das einzig geile game von nfs ist und war eindeutig underground 2, das is noch richtig geil und macht fun
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich würd mir Most Wanted holen!
Das ist meiner Meinung nach das letzte NFS was noch richtig gut war! Carbon hat finde ich nicht einmal eine wirklich bessere Grafik. Und Most Wanted macht einfach Spaß bis zum Schluss
Gruß
Wenn man zu zweit im Splitscreen zockt, ist PS die erste Wahl, ansonsten Carbon oder Burnpout Paradise. Oder auch Testdrive Unlimited.
Auf welchem System möchtest du das Spiel überhaupt?
X360? PC? Wii? PS3? etc.![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
nfs carbon!! pro street hat auf der ganzen linie enttäuscht![]()
Nur Most Wanted und frühere Titel, das was danach kommt ist es nicht wert gekauft zu werden.
NfS Most Wanted ist aber ein Spiel, das ich immer noch ab und an zocke, das macht richtig Spaß!
hot pursuit ist das letzte was ich gezoggt hab das war aber richtig gut![]()
meine lieblings nfs teile sind hot persuit, brennender asphalt und most wanted..alles danach kannste in die tonne kloppen...da wurde es mit jedem nfs schlechter und schlechter...bis hin zu pro street was meiner meinung nach en billig -abklatsch von GT4 iss (fotzlangweilig...da gibts bessere rennspiele)