Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Thema: Mass Effect

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

was mir beim Spielen so auffällt: obwohl ich ja durchaus ein Shooterfan bin, komme ich mit dem Kampfsystem nicht so wirklich zurecht, speziell bei den auf Zeitmissionen brauch ich mehrere Anläufe... es spielt sich irgendwie zu indirekt, die Waffen sind viel zu träge und zu ungenau... da sind mir die Redepassagen lieber...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    was mir beim Spielen so auffällt: obwohl ich ja durchaus ein Shooterfan bin, komme ich mit dem Kampfsystem nicht so wirklich zurecht, speziell bei den auf Zeitmissionen brauch ich mehrere Anläufe... es spielt sich irgendwie zu indirekt, die Waffen sind viel zu träge und zu ungenau... da sind mir die Redepassagen lieber...
    naja, waffen modifizieren hilft^^

Habs durchgezockt und muss sagen, echt geiles Game, vorallem die eine Szene da, ihr wisst schon was ich meine^^
    Echt geil, dass die sich sowas getraut haben, sowas muss in die Spielewelt kommen, vorallem bei solchen Spielen

das Ende ist ja zum ein Glück offen^^

einfach nur Hammer

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich bin ja ein Großer Fan von Rollenspielen und Mass Effect sieht ja ganz ordentlich aus. Hab nur gutes darüber gehört Ich hols mir auch.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User

Standard

Ich habe nach Wingcommander nie wieder ein Weltraum Spiel angefasst, aber Mass Effect gehört für mich zu den besten Spielen die ich je gezoggt habe^^
    Auch wenn ich mehr auf Shooter stehe.
    habe jetzt ca. 20 Stunden gezoggt und bin noch nicht durch!
    SUCHTGEFAHR!!!
    Man kommt einfach nicht vom Monitor weg weil man sich unbedingt mit dem RAT anzicken will
    Da komme ich mir vor als wenn ich in einem Kinofilm mit spiele
    Die Story find ich richtig gut.
    Wer Mass Effect super findet hat bestimmt auch viel Fun mit *geheimtipp* Fahrenheit!
    Das ist ebenfalls so eine Art Film zum Spielen^^

Greetz^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Ich habe nach Wingcommander nie wieder ein Weltraum Spiel angefasst, aber Mass Effect gehört für mich zu den besten Spielen die ich je gezoggt habe^^
    Auch wenn ich mehr auf Shooter stehe.
    habe jetzt ca. 20 Stunden gezoggt und bin noch nicht durch!
    SUCHTGEFAHR!!!
    Man kommt einfach nicht vom Monitor weg weil man sich unbedingt mit dem RAT anzicken will
    Da komme ich mir vor als wenn ich in einem Kinofilm mit spiele
    Die Story find ich richtig gut.
    Wer Mass Effect super findet hat bestimmt auch viel Fun mit *geheimtipp* Fahrenheit!
    Das ist ebenfalls so eine Art Film zum Spielen^^

Greetz^^
    lol hab auf normale schwierigkeit nur 10 stunden gebraucht

mal schauen, mein bruder hat fahrenheit^^

mal schauen, zock ich mal morgen^^

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Böse

Hi Leute!

Hab ein dickes problem mit Mass Effect! Leider kann ich das Spiel nicht speichern. Wenn ich versuche zu speichern dann kommt diese Fehler Meldung: Beim Speichern des Spiels ist ein Problem aufgetreten. Es konnte keine Spielsitzung gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Ich hab schon auf google gesucht und hab einen FAQ darüber was gefunden.

Lösung

Dieses Problem tritt auf, wenn der standardmäßig auf C:\ vorhandene "Eigene Dateien"-Ordner an eine andere Position verschoben wurde. Legt einfach im Verzeichnis \...\BioWare\Mass Effect\ die beiden Ordner "Save" und "Config" an. Nun sollte Speichern in Mass Effect möglich sein.

Leider funktioniert das nicht weil ich den Ordner nicht finde. Der normale Ordner im ''Programme'' Ordner kanns nicht sein, der heißt anders. Und im My Games Ordner is der nicht drin. Pro Info, meine Eigenen Dateien sprich auch mein My Games Ordner sind auf einer anderen Patition.

folgendes hab ich schon versucht.

Save und Config Ordner im Verzeichnis C: Programme/Mass Effect/BioGame angelegt

Save und Config einfach nur im Verzeichnis C: Programme/Mass Effect angelegt

Im My Games Ordner hab ich selbst die Ordner erstellt BioWare/Mass Effect und hab darin wieder die beiden Ordner erstellt.

Hab in den Eigenschaften von der Verknüpfung von Mass Effect folgendes engegeben '' -nohomedir''

Hat leider alles nicht funktioniert. Verdammt, das is schon des dritte Spiel was unter dem My Games Ordner leidet. Warum kann kein Entwickler (außer Cryteck) nicht einstellen, dass wenn die Eigenen Dateien auf ner anderen Patition sind, das sich sich dann der Save Ordner anlegt.
    Bitte helft mir, sonst muss ich das Game wieder zurück bringen und das will ich absolut nicht.

MfG

Flo
    Geändert von Mad_Flo (15.06.2008 um 01:52 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    LOL ja, gerade dann wenn man nicht weiß das diese Sympthome nur in einer Gecrackten Version auftauchen aber deswegen kann er es ja Original haben und keine DVD einlegen wollen

Ich habe kein Spiel mehr was mit ner Original DVD läuft, kein Bock drau,f auch die Online Games kommen damit gut zu recht, Crysis und Battlefield 2/2142 laufen super ohne DVD Online

Bei Mass muste man mal wieder Standardmäßig diesen Mist Filter aktivieren der das ganze Spiel eintrübt, da kam ich mir wieder verarscht vor, habs dann zum Glück in den Optionen ausschalten können auch der Dynamische Schatten ist ein Witz.

Schade das die Unreal 3 Engine in diesem Spiel so gewaltig an Qualität verliehrt,die is quasi kaum wieder zu erkennen .

Die Spielzeit ist auch mit 12 Stunden nicht mehr normal.

Aber Insgesamt is das schon ganz gelungen.
    12 Stunden? Ich saß ne ganze Woche, täglich 10 Stunden an dem Spiel!

Völlig unnormal für mich, normal habe ich entweder ein Game schnell durch da ich so gesagt Hardcore Gamer bin, oder ich sitze nicht so lange dran weil es nach ner Zeit langweilig wird!

Ich spiele eigentlich keine Rollenspiele aber Mass Effect war sowas von Fesselnd und einfach nur WWOOAAHH!!! Habe das Game durch und gegen Ende wird das Heftigst geil, das durchzocken lohnt sich!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Rick

Standard

Md Flo ich könnt könnt dir nur sagen wies bei xp wäre.
    da musst du dann in eigene datein und dann endweder da in den Ordner mass effect, oder halt eigende Dateien, my games und dann mass effect. Und da müsste dann diese beiden sachen anlegen.
    ...und so.

Erfahrener User

Standard

Schonmal versucht die Benutzerkontensteuerung von Windoof auszuschalten?

P.S.
    Mit dem Ordner ist bestimmt der Root Ordner zu Mass Effect gemeint, also z.B. "C:/Programme(x86)/Mass Effect/"

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Hab dir mal eine PN geschickt Mad Flo

BTT

Find das Spiel ziemlich cool gemacht, vorallem die Dialoge.

Hab mal eine Frage wie spielt bzw. verhaltet ihr euch im Spiel seit ihr ehr gnadenlos und macht euren Job oder hinterfragt ihr alles??

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte