Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Battlefield 2 Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard Battlefield 2 Problem

Hi,
    hab mir jetzt die Vortsetzung Armored Fury geholt, da mich die A10 interessiert. Kann im Singleplayer aber nur 16er maps spielen, da ist der Flughafen dann nicht dabei. Gibt es einen Patch, wo ich dann auch 64er in Singleplayer spielen kann? Bei dem normalen BF2 geht das schon, aber nicht bei der Vortsetzung. Habt ihr das Problem auch oder könnt ihr mir helfen?
    greets
    CRYSISTENSE
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

hmm....das geht doch normalerweise im SP auch nich beim normalem BF2...oder erinner ich mich da falsch? spiel immer nur MP^^

soweit ich weiss gehts nich, vielt gibs nen mod aber wenn dann musste ma googlen aber normal gehts nicht glaub ich

Standard

Ja beim normalen geht das schon, da gibts einen Mod. Aber es muss doch für die Vortsetzung auch einen geben!? Im MP macht das kein Spaß.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

10€ für den A10 und du spielst nicht im MP?
    Tut mir leid, da muss ich lachen, es gibt den Assault-Mod für BF2 mit riesigen SP-64er-Maps und A10
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Och nö, am Montag war unsere BF2-LAN. Man hab noch nie was von dem Mod gehört, zieh ihn aber grad mit ner 16k-Leitung. Wenn das Video und die Bilder wirklich den Mod zu 100% darstellen, bin ich für den Rest der Ferien wohl beschäftigt neue LANs aufzustellen Du hast uns ja schonmal geholfen, nächstes mal frag ich gleich dich Gibts vielleicht sonst noch irgendwas besonderes, was nicht fehlen sollte. Hab sonst keine Mods gefunden, die wichtig wären.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

lad dir doch allied intent xtended runter.

http://aixtended.com/

da gibt es 64er karten mit warthog und bots.
    ist mMn eine der besten mods.

rd0

ps: wenn du keine bots brauchst dann kannst du auch in bf2 ein lan-spiel erstellen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Och nö, am Montag war unsere BF2-LAN. Man hab noch nie was von dem Mod gehört, zieh ihn aber grad mit ner 16k-Leitung. Wenn das Video und die Bilder wirklich den Mod zu 100% darstellen, bin ich für den Rest der Ferien wohl beschäftigt neue LANs aufzustellen Du hast uns ja schonmal geholfen, nächstes mal frag ich gleich dich Gibts vielleicht sonst noch irgendwas besonderes, was nicht fehlen sollte. Hab sonst keine Mods gefunden, die wichtig wären.
    Reality Mod, Sandbox von der Sir. Community (<- für kreative Pausen), Stuntmod (ebenfalls für kreative Pausen, könnte dir meine Version davon schicken [wenn sie noch funktioniert bzw. ich sie noch habe])
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte