hmm....das geht doch normalerweise im SP auch nich beim normalem BF2...oder erinner ich mich da falsch? spiel immer nur MP^^
soweit ich weiss gehts nich, vielt gibs nen mod aber wenn dann musste ma googlen aber normal gehts nicht glaub ich
hmm....das geht doch normalerweise im SP auch nich beim normalem BF2...oder erinner ich mich da falsch? spiel immer nur MP^^
soweit ich weiss gehts nich, vielt gibs nen mod aber wenn dann musste ma googlen aber normal gehts nicht glaub ich
Ja beim normalen geht das schon, da gibts einen Mod. Aber es muss doch für die Vortsetzung auch einen geben!? Im MP macht das kein Spaß.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
10€ für den A10 und du spielst nicht im MP?
Tut mir leid, da muss ich lachen, es gibt den Assault-Mod für BF2 mit riesigen SP-64er-Maps und A10![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Och nö, am Montag war unsere BF2-LAN. Man hab noch nie was von dem Mod gehört, zieh ihn aber grad mit ner 16k-Leitung. Wenn das Video und die Bilder wirklich den Mod zu 100% darstellen, bin ich für den Rest der Ferien wohl beschäftigt neue LANs aufzustellenDu hast uns ja schonmal geholfen, nächstes mal frag ich gleich dich
Gibts vielleicht sonst noch irgendwas besonderes, was nicht fehlen sollte. Hab sonst keine Mods gefunden, die wichtig wären.
lad dir doch allied intent xtended runter.
http://aixtended.com/
da gibt es 64er karten mit warthog und bots.
ist mMn eine der besten mods.
rd0
ps: wenn du keine bots brauchst dann kannst du auch in bf2 ein lan-spiel erstellen.
@rdO: ist dieser mod so ähnlich wie "dc"(desert combad) für Bf 1942 ?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
keine ahnung, die mod kenn ich nicht und bf 1942 hab ich auch nicht ^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hi,
es gibt ein sehr cooles Programm. Das zeigt alle Mods, die es für BF2 gibt, und man kann es da auch direkt downloaden...!
Sehr sehr cooles Programm, nutze ich persöhnlich auch. Ich kann es allen nur empfehlen.
Hier ist die Homepage: www.modjive.com
Zu deinem Problem: Hier http://www.bf-games.net/index.php?ac...&kategorie=291
das könnte dir helfen.....!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Thx Leute,
also den Assault-Mod will ich als erstes testen. Hab ihn schon, bring ihn aber nicht zum laufen. Wurde installiert, muss man dann nur das ganz normale Spiel starten oder gibts für den Mod extra ein Startfenster bzw. Link?