Thx Leute,
also den Assault-Mod will ich als erstes testen. Hab ihn schon, bring ihn aber nicht zum laufen. Wurde installiert, muss man dann nur das ganz normale Spiel starten oder gibts für den Mod extra ein Startfenster bzw. Link?
Thx Leute,
also den Assault-Mod will ich als erstes testen. Hab ihn schon, bring ihn aber nicht zum laufen. Wurde installiert, muss man dann nur das ganz normale Spiel starten oder gibts für den Mod extra ein Startfenster bzw. Link?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mensch Mentos du Gott der BattlefieldreiheHab das jetzt über die Community gestartet und kann jetzt die Armored Fury Karten auch mit 64 Spielern im singleplayer zocken. Müsste in der Community nicht auch der Assault-Mod drinne sein?
Hallo
wollte extra keinen neuen Thread aufmachen, deshalb nutze ich mal diesen hier.
Meine Frage: Wie kann ich das G36E vom Medic Freischalten ??? Geht das überhaupt denn ich habe nur das hauptspiel BF2 ohen Addons-Bosster Packs.
Ich bin erst bei ca 800 Punkte und kann mir seit einer weile die erste Waffe freischalten aber darunter ist leider nicht das G36e.
Bitte um Hilfe bzw Antwort
Besten Dank
AMD Athlon X2 6000+
4GByte DDR-Ram 800 CellShock
Sparkle 8800 GTX 768MB
Windows Vista Ultimate
Also hab jetzt den Mod starten könne. Leck mich am ***** . Mit Abstand das geilste, was ich in den letzten Jahren gespielt hab. Da kommt nichts ran, kein Crysis kein Bioshock. Das Spiel ist einfach nur genial. Muss jetz dann weiterspieln...Noch zu deiner Frage. Hau dir auch den Mod drauf, dann haste so gut wie alles Waffen dabei, ich vermute auch deine gwünschte, hab noch nicht alle durch
Edit:
Lol lol lol. Mit Nachtkämpfen, ich krieg mich nimmer ein. Wie geil is das denn!?
Geändert von CRYSISTENSE (06.02.2008 um 22:49 Uhr)
Ok danke werd ich machen
Apropo Mod Kennt ihr Point of Existence 2 das ist mit abstand der beste Mod
für BF2 ( finde ich )
Hier mal ein Link
http://www.pointofexistence.com/
Das gut Stück hat allerdings über 2GB ( die sich aber lohnen)
Cya
AMD Athlon X2 6000+
4GByte DDR-Ram 800 CellShock
Sparkle 8800 GTX 768MB
Windows Vista Ultimate
Kannst du vielleicht mal kurz aufzählen, was wirklich neu und gut ist?
Also durch den Assault-Mod wird der Sound bei der A10 völlig verändert. Bei Armored Fury war er noch wie bei der echten, etwas dumpf. Jetzt hört es sich wie eine schnelle AK47 oder so an. Könnte man da einfach die Sounddatei ersetzten bzw. überschreiben, um das wieder zu ändern?
....was so nicht ganz richtig ist. Prinzipiell stimmt deine Erklärung natürlich, aber er hat auch geschrieben, dass er nur das Hauptspiel BF2 hat, d.h. für ihn wirds die G36E nicht geben, weil die zweite Reihe Waffen nur mit dem Add-On Special Forces freischaltbar ist.
Mit Mods oder auf manchen non-ranked Servern geht's natürlich auch ohne SF, aber wenn er ranked das G36E haben will, braucht er SF.
System: AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "