...man man man...alle warten weil EA sagte es würde "Sommer 2008" erscheinen...und nun müssen wir wohl noch länger warten..naja aber es ist kostenlos und rennt ja auch nicht weg...was haltet ihr von BFH?![]()
Stimmt da fällt mir ein, ich habe schon lange nicht mehr die Beta getestet.
Aber in der Zeit wo die so lange in der Beta sind hätten die ja noch was weiß ich wie viele Maps machen können, weil zu beginn sollen ja nur zweie kommen. Die sind auch in der Beta, jedoch geht die ja jetzt schon so lange da hätte man ja 5 Mappacks machen können. xD
Ja ist eigendlich recht cool das Game. Für zwischendurch ist es echt super, jedoch um sich damit immer zu berfassen oder so eher weniger. Aber nen klasse game.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wenn du den Key nich mehr bruachst Kolga. . .tu dir keinen Zwang an, und schlepp den mit dir rum^^ kannst ihn ja abgeben
Ja so zwischendurch is ganz lustig...hab auch mal ne Betaverlosung "gewonnen" war mal nen Tag dabei...is recht cool...auch durch eigenen Charakter..und Komicstyle...![]()
Ne installe das Game gerade wieder.........
Will jetzt nochmal ne runde zocken. Aber keine sorge mal gucken ob ich was mache nkann. Versuche an nen Key ran zu kommen.![]()
greetings Kolga
Weiß irgendwer´n bestimmtes Datum oder so...will(wie jeder andere Fan) das es endlich kommt...![]()
Schade...
Aber das haben die echt toll gemacht , mit ihren "Gewinnspielen"
Unter der Woche, komme ich normal um 7 heim, schau mich dann 10min später auf meinen Standart Seiten um... und 5 mal sehe ich, dass um 7 der Wettbewerb war, und nach 30sekunden alle weg waren -_-
Aber wirklich jedes mal -.-
Fileplanet hat soeben alle Subs in die BFH BETA eingeladen.
http://www.fileplanet.com/promotions...efield-heroes/
Ob die BETA nochmal richtig Public wird weiß aber auch ich noch net. EA hält sich da noch etwas verschlossen.....![]()
greetings Kolga
Ich hab auch letztens nen Beta Key zugeschickt bekommen.
Find das Spiel eg nichmal schlecht, macht manchmal sogar sehr viel Spass.
Nur manche Sachen nerven, wie zb Granatenspam aber ansonsten ganz cool