Ich finds au plöd(Grafik)
Druckbare Version
Ich finds au plöd(Grafik)
genau crysis player ea zieht BF voll runter:mad:
die sollten back to the roots gehen.
ich weiß noch die vielen nächte die ich früher mit freunden lan BF1942 gezockt hab.:roll::roll:das waren noch zeiten
Ähem, DICE ist der Entwickler, nicht EA.
EA mag zwar für die Vertreibung etc. sorgen, aber DICE entwickelt das Spiel immerhin.
EA tut nichts für Grafik und sowas, nur evtl. für das Releasedate, weshalb so viele Bugs in den Spielen sind, aber in BF2 finde ich da mehr als in BF2142.
Finde Heroes ganz gut, ich hab TeamFortress noch nie gespielt aber ich finde die Idee mit der Grafik ganz gut, vorallem da sie leichter ist und das Spiel soll ja auch gratis bleiben.
Weiß ich "Dice" ist der Entwickler. Und EA Publisher. ;)
Dice liegt ja in Dänemark, oder so, oder....? Aber sry für OT. :sad:
Tum Thema nochmal: Ich denke, ich werde es mir holen, aber naja, die Grafik finde ich wie gesagt nicht so toll, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die Grafik nicht alles ist ( z.B. GTA-Serie ). Wenn das Gameplay lustig ist, werde ich es vllt. auch öfters spielen, wer weiß............. ;)
Wie siehts aus?
Ist hier im Forum noch ein BATTLEFIELD HEROES BETA Tester?
Ich bin es seit gestern Abend!:grin:
Ich war mehr als skeptisch....
...gehopse
...die Grafik
...kostenlos?!?
Aber alle Bedenken sind wie weggewischt!
Das Spiel macht super fun!!
Die Grafik passt super zum Gameplay.
Eine von zwei Fraktionen und jeweils 3 Klassen.
Für die Klassen gibt es dann typische Waffen und Fähigkeiten die man mit Punkten ausbaut, die man sich bei Levelaufstiegen verdient.
also, seid bereit für neues...:p
Bin auch Beta Tester seit 2 oder 3 Wochen.
Mir gefällt das Spiel auch recht gut aber leider darf ich ja nicht mehr verraten:)
Jo bin schon seit kurz nach beginn der BETA drinne!
Ich sage nur das Game macht FUN!
Mehr darf ich nicht sagen --> NDA 8-)
Und NDA breche ich nie, egal was passiert NIE!:smile: