Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Call of Duty 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Schön zu hören, dass ein neuer Teil im Gange ist. Allerdings fände ich es auch geiler, wenn man mal was anderes als WW2 machen würden. Teil 4 war echt hammer geil, vor allem der MP ist spitze.
    Wie wäre es mal mit was ganz neuem...nicht WW2 und auch nicht Irak, Afghanistan oder Irak vs. US. Irgendwie mal andere Landschaften, wie Asien, Russland, Skandinavien(Tundra), Kanada(Waldgebiete)?
    Fände ich auch mal geil.
    IkaruZ - touch the sun

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    mal andere Landschaften, wie Asien, Russland, Skandinavien(Tundra), Kanada(Waldgebiete)?
    Fände ich auch mal geil.
    Asien fänd ic hauch mal nett!
    Oder nee! Hatten wir ja jetzt schon in Crysis! Und FarCry2 ist in Afrika! Bald haben wir alle ländern und dann aufn Mars kämpfen! xD^^

Naja aber du weißt schon das du oft in CoD4 in Russland zockst!?

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Vergangenheit is gewesen, Gegenwart hatten wa auch grad, warum nich Zukunft oder noch viel weiter in die Vergangenheit? Ich fänd zb. n Call of Duty cool, was die Fights in den Südstaaten behandelt...oder Amis gegen Engländer in den Kolonialkriegen...aber schon wieder WW2 und dann schon wieder dumme Nazis abballern? Da war 2 und 1 gut genug, da muss ich nich nochmal 50€ für ausgeben.

Nixblicker
    Gast

Standard

ich habe auch kein bock mehr auf zweiten weltkrieg aber naja man will damit zeigen das der zweite weltkrieg sehr schlimm war. aber ich finde das zeitalter von Call of Duty 4 besser als COD2. Aber mal schauen was daraus wird^^ Activision hat schon immer geile spiele rausgebraucht *weiter so*

mfg Nixblicker

Newbie

Standard

Also ich fand bisher alle CoD Teile sehr gelungen. Super Soundtracks passend zur Situation, gute/schöne Grafik und sehr interessante Szenarios (gerade bei Call of Duty 4 war die Kampagne sehr geil gemacht und die Atmosphäre, wow).

Beschäftige mich sehr gerne mit Geschichte und speziell WW2, von daher wäre es mir bei CoD5 nur willkommen. Aber ich will da diese Nahkampfsteuerung aus CoD3 mal sehen ^^

Cheers

Professional Avatar von Nutz

Standard

Dass der WW2 schlimm war, bezweifelt niemand und das weiß auch mittlerweile jeder. Ich habs schon gehasst, in der Schule JEDES Jahr dasselbe Thema durcharbeiten zu müssen. Ich bins auch satt, dass Deutschland sich dafür immernoch rechtfertigen muss bzw. dass ich mir von irgendwelchen Schwarzköpfen anhören muss, ich sei ein Nazi, obwohl die davon so viel Ahnung haben wie der der Papst von Muschis. Deswegen bin ich auch Spiele leid, die dieses Thema behandeln und wo man immer wieder dasselbe macht, nur in anderer Grafik. Das ist Vergangenheit und interessiert mich einfach nicht mehr...also wieso für genau dasselbe Spiel nur in schönerer Grafik nochmal volle 50€ ausgeben? Nein Danke...

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Oder nee! Hatten wir ja jetzt schon in Crysis!
    Naja aber du weißt schon das du oft in CoD4 in Russland zockst!?
    Ja, Asien hatten wir schon in Crysis, aber das ist ja mal wieder Insel-Flavour geworden. Ich meine eigentlich so Zentralasien, wie China, Nepal, Russland und so.
    Naja, aber Russland hat sehr viel mehr zu bieten, als nur das bisschen, was in CoD 4 zu sehen war.

mfg Ika
    IkaruZ - touch the sun

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    Ja, Asien hatten wir schon in Crysis, aber das ist ja mal wieder Insel-Flavour geworden. Ich meine eigentlich so Zentralasien, wie China, Nepal, Russland und so.
    Naja, aber Russland hat sehr viel mehr zu bieten, als nur das bisschen, was in CoD 4 zu sehen war.

mfg Ika
    Da stimme ich dir zu...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte