Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Call of Duty 5

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Call of Duty 5

Nach dem CoD4 raus ist und ein fündter Teil angekündigt wurde kommt ehuet das hier zu stande:

"Nach dem massiven Erfolg des vierten Teils ist es naheliegend, dass Publisher Activision die Entwicklung von Call of Duty 5 besonders vorantreibt. Ein Bericht des US-Magazins EGM liefert nun erste Informationen zu dem Titel. Demnach ist die Entwicklung von Call of Duty 5 in vollem Gange. Bemerkenswerter Weise ist hier mit Treyarch von einem neuen Entwickler-Team die Rede, was nach der reifen Leistung der CoD 4 Macher von Inifinity Ward durchaus seltsam anmutet. Hintergrund könnte das neue-alte Setting des Spiels sein: Nach einem Ausflug in die Moderne wird Call of Duty 5 EGM zufolge wieder wie die bisherigen Teile der Reihe im 2. Weltkrieg spielen. Überdies sind die neuen Entwickler keine völlig Fremden – Treyarch zeichnete sich für die Xbox 360 Portierung von CoD 3 verantwortlich."

Quelle:
    http://www.computerbase.de/news/soft...n_call_duty_5/

Naja teil 4 fand ich einfach nur hammer! Fänd es schade wenn der WW2 wieder mitspielt da der langsam in Spielen echt "ausgelutscht ist der Lutscher"!

Achso naja die News ist zwar schon nen paar tage alt aber ich finde einen Sammelthread für CoD5 haben wir auch mal nötig!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Oje schon wieder COD...

Also ich muss ganz ehrlich sagen COD4 und 3 haben mir nicht wirklich gefallen. Ob man da jetzt dir Graka anschaut oder das GP... Das 1. War find ich immernoch am geilsten.

Nya hoffen wir mal das Activision da mal nichts überstürzt und wiedermal nen ordentliches Game auf den Markt bringt. Ne richtig gute Engine wäre jetzt mal von Vorteil.

Mfg LKrieger

User Avatar von Phoenix-CH

Standard

Oh nein ... WW 2

Mir hat das Szenario so besser gefallen ... Interessant wäre vllt ein CoD mit dem Szenario von WiC ^^
    --->GameFacts<---

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Nya hoffen wir mal das Activision da mal nichts überstürzt und wiedermal nen ordentliches Game auf den Markt bringt. Ne richtig gute Engine wäre jetzt mal von Vorteil.

Mfg LKrieger
    Naja ich bezweifele eine PC Version! Da der entwickler immer die Teile gemacht hat die für Konsole war!
    Naja warten wir ab!

Ein CoD in CE2? Fänd ich mal cool!
    Könnten ja sich ne Lizenz erwerben!
    Aber ih denke da kommt wieder was hasueigenes!

mfg Kolga

P.S.: Mein 900erster! !
    greetings Kolga

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Klingt gut, aber sie hätten bei der Gegenwart bleiben müssen, ich wätte das es nicht so erfolgreich wird wie Cod 4.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

tönt interessant, obwohl wie ich schon ma gesagt habe des eig nicht sooo mein geschmack ist. aber bin vor allem gespannt auf die grafik.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Schön zu hören, dass ein neuer Teil im Gange ist. Allerdings fände ich es auch geiler, wenn man mal was anderes als WW2 machen würden. Teil 4 war echt hammer geil, vor allem der MP ist spitze.
    Wie wäre es mal mit was ganz neuem...nicht WW2 und auch nicht Irak, Afghanistan oder Irak vs. US. Irgendwie mal andere Landschaften, wie Asien, Russland, Skandinavien(Tundra), Kanada(Waldgebiete)?
    Fände ich auch mal geil.
    IkaruZ - touch the sun

Newbie

Standard

call of duty, call of duty: united offensive, call of duty 2 und call of duty 4 waren allesamt extrem gute games und trotz der ausgelutschten ww2 thematik erhaben ueber den ganzen rest an games wie medal of honor z.b.

call of duty 3 kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht da mir ne konsole fuer den preis fuer drei vier games einfach zu teuer is und ich konsolen allgemein nicht leiden kann.

dass treyarch nun call of duty 5 entwickelt finde ich extrem schade, da es wohl wieder ne miese konsolen only sache wird, so wie gta 4 ne weile brauchen wird, bis es mal auffem pc kommt.

hilft also mal wieder nur, auf call of duty 6 zu warten, was hoffentlich von infinity ward entwickelt wird und natuerlich auch auf dem pc kommt. wenn der schaeuble uns bis dahin nicht alle hinter gitter gebracht hat, wir boese zocker.
    - http://www.heady.de - 'This one time, I was in a group with a shaman. He had pretty good gear and he was happy with his class, and I was like LOL LETS CHANGE THAT.' -Tseric

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    mal andere Landschaften, wie Asien, Russland, Skandinavien(Tundra), Kanada(Waldgebiete)?
    Fände ich auch mal geil.
    Asien fänd ic hauch mal nett!
    Oder nee! Hatten wir ja jetzt schon in Crysis! Und FarCry2 ist in Afrika! Bald haben wir alle ländern und dann aufn Mars kämpfen! xD^^

Naja aber du weißt schon das du oft in CoD4 in Russland zockst!?

mfg Kolga
    greetings Kolga

Professional Avatar von Nutz

Standard

Vergangenheit is gewesen, Gegenwart hatten wa auch grad, warum nich Zukunft oder noch viel weiter in die Vergangenheit? Ich fänd zb. n Call of Duty cool, was die Fights in den Südstaaten behandelt...oder Amis gegen Engländer in den Kolonialkriegen...aber schon wieder WW2 und dann schon wieder dumme Nazis abballern? Da war 2 und 1 gut genug, da muss ich nich nochmal 50€ für ausgeben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte