Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: Battlefield 2 oder 2142

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die Rakete hat einen bestimmten Bewegungswinkel, kann man in den Daten editieren (geht nicht im MP)
    Wenn du einen Gegner treffen willst, ist es am besten ihn erst eine Weile zu verfolgen, mit Bombenvisier, dann in der Nähe auf gerade Strecke zu den Raketen wechseln und warten, bis er das Ausweichmanöver startet bzw. die Fackeln wirft.
    Dann kurz zu den Bomben wechseln (das Gefühl geben das er nicht mehr anvisiert wird), etwas nach vorne zielen und schnell mit den Raketen anpeilen und in seine Flugrichtung schießen.
    Muss ich mal versuchen. Allerdings ist es echt nervig, an einen Jet zu kommen. Ein oder zwei Jets sind einfach zu wenig für 64 Spieler. Da stehen dann 10 Leute am Spawnpunkt und killen sich gegenseitig / versuchen einen von dem Flugzeugträger zu schubsen. Und irgendwie schaffen's die dann, innerhalb 1/10 Sekunde beim Spawn in den Flieger zu kommen. Gibt's da nen Bind oder sowas für?
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

LOL, oh ja das ist battlefield 2

Früher hab ich das auch gespielt doch jetzt nicht mehr wegen meinem PC, ich kauf mir sowieso einen bald.

hehe ahha das waren zeiten. ICh hab immer die Jets von den feinden geklaut.

BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte