Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: C&C-Shooter: Tiberium

User

Standard

Die Waffe schaut mal wieder aus wie ein Plastikgewehr. So ähnlich wie bei Renegade. Diesen Waffenstil kann ich überhaupt nicht leiden. Warscheinlich klingts auch wieder so billig, als ob darin Knallteufel zerbatschen.

Nebenbei, was sind das für merkwürdige Fahrzeuge und wo sind die Orcas, Mammutpanzer, Avatare usw.

EA soll in dieses Spiel mal schön noch ne Menge Zeit investieren, dass es auch gut wird.
    Ich glaube wenn man in dieser Wüstenlandschaft gegen Scrin kämpft, erinnert es fast schon zu sehr an Starship Troopers.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

die wird es schon auch alle geben, aber wer tiberium wars gespielt hat, weiß auch dass es solche walker gab...

wadden mir´s ab, da kommen sicherlich bald noch ein paar infos....

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    wadden mir´s ab, da kommen sicherlich bald noch ein paar infos....
    Zitat Zitat von HQMagazin
    Außerdem wird in den letzten Sekunden des Trailers, ein Datum ( 25.1.0 genannt. An diesem Tag sollen laut der Aussage des Filmes, erste Ingameszenen zu sehen sein.
    Quelle

MAl sehen was uns da erreichen wird.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

neue screenshots:

Spoiler 1:

Spoiler 1:

Spoiler 1:

Spoiler 1:

Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=630096

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ach du heilige *****.........!

OMG......., also ich finde das die Grafik ultra geil aussieht, und ich hoffe das man in diese "Fahrzeuge" einsteigen kann.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

die screens sehen wirklich hammer aus. wenn die walker da auch beweglicher sind als in bf 2142 dann wärs geil. ist das spiel ein reines online game???

Professional Avatar von noxon

Standard

Auf gametrailers.com gibt's auch bewegte Bilder.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

lool?
    was is bitte an der Grafik geil?
    Sieht aus wie Prey oder BoS^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Nicht mehr in diesem Jahr: Tiberium

Ein weiterer 3D-Shooter im "Command and Conquer"-Universum wird entwickelt! Als diese Meldung im Dezember 2007 an die Öffentlichkeit kam, waren alle Spieler begeistert. Damals wurde erklärt, dass Tiberium im Herbst 2008 erscheinen wird. Wie nun bekannt wurde ist dieser Termin nicht mehr aktuell. Auf einer Investoren-Konferenz wurde bekannt gegeben, dass das Game von Publisher Electronic Arts erst im nächsten Geschäftsjahr erscheint. Dies wäre frühestens April 2009!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Nicht mehr in diesem Jahr: Tiberium

Ein weiterer 3D-Shooter im "Command and Conquer"-Universum wird entwickelt! Als diese Meldung im Dezember 2007 an die Öffentlichkeit kam, waren alle Spieler begeistert. Damals wurde erklärt, dass Tiberium im Herbst 2008 erscheinen wird. Wie nun bekannt wurde ist dieser Termin nicht mehr aktuell. Auf einer Investoren-Konferenz wurde bekannt gegeben, dass das Game von Publisher Electronic Arts erst im nächsten Geschäftsjahr erscheint. Dies wäre frühestens April 2009!
    Naja, wanns erscheint is mir latte... Hauptsache, es kracht ordentlich rein Vonner Grafik her find ichs eig. ganz passabel hoffentlich versaut EA da nichts...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte