Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 229

Thema: Crysis Konkurrenz (Spielbezogen)?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Bugles
    alein deshalb schon weil ich einen AMD hab und die sich besser vertragen als amd + Nvidia )
    Wie kommst du denn darauf? CPU und GPU beeinflussen sich in keinster Weise. Wenn schon, dann kann es zwischen den Chipsätzen und der Graka zu Schwierigkeiten kommen, aber davon habe ich auch noch nichts gehört.

Ich merke ja, dass du ein ATi Fan bist, aber deswegen solltest du dir keine Argumente aus den Fingern saugen, die für ATi sprechen. Es reicht doch, dass sie wahrscheinlich schneller sein wird als der G80.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

1. Kommt bitte zum Thema zurück
    2. @Buggles GF7 HDR+AA= Kein Problem auf HL2 bzw. Source! Das HDR-Renderring auf der Source Engine ist nicht das selbe wie bei allen anderen Spielen.
    3. Macht zum Thema Grafikkarten einfach einen neuen Thread auf

MfG - foofi

Standard

Was haltet ihr von Blacksite: Area51?

Davon habe ich noch gar nichts gehört, aber ich muss schon sagen, dass mir das auch sehr gut gefällt. Kaum zu glauben, was 2007 alles für gute Spiele auf den Markt kommen werden.

Meine Lieblinge sind:

1. Crysis
    2. Stranglehold
    3. C&C3:TW
    4. BioShock
    5. Blacksite: Area51
    6. S.T.A.L.K.E.R

Und vielleicht noch Interstellar Marines oder sogar noch Duke Nukem.
    Letzteres ist zwar sehr weit hergeholt, aber wer weiß. Man wird ja träumen dürfen.

Alan Wake muss in der 2007 Betrachtung leider außen vor bleiben, aber das wäre bei mir sicherlich auf Platz 2 gelqandet.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Blacksite: Area51?

schaut nach Crysisstpryklon aus ^^

ne aber nice.. sicher ein paar stunden wert zu spielen

vorallem die Druckwelle des einschlagenden Gegners ist ein hit ;=

Standard

Also grafisch sieht es wirklich nicht schlecht aus. Allerdings befürchte ich, dass es gameplaytechnisch nur ein ganz normaler Shooter wird.

Es kann gut sein, dass man das nur ein paar stunden spielen wird und dann die Nase voll hat, aber warten wir es mal ab.

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

es gibt noch n spiel was Crysis konkurenz werden könnte :
    Killzone 2

für die PS3

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Zitat Zitat von Bugles
    es gibt noch n spiel was Crysis konkurenz werden könnte :
    Killzone 2

für die PS3
    Soweit ich weiss ist hier die Rede von PC-Spielen ,oder?...
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard Re: Spiele, die für Crysis Konkurrenz sein könnten ;)

Zitat Zitat von pissdrunx1987
    In diesem Thread soll es darum gehen, welche spiele aus dem gleichen genre für crysis konkurrenz auf der platform PC werden könnten, ob sie dann auch vor oder zur ähnlichen zeit wie crysis rauskommen ist eine ganz andere frage, hier meine liste von spielen:

Project Offset Donwload HD-Trailer #1 #2
    Alan Wake Donwload HD-Trailer #1 #2 #3
    Stalker Shadow of Chernobyl siehe Video Gamestar 07/2006
    BioShock Donwload HD-Trailer #1 #2
    Brothers in Arms 3: Hell's Highway Donwload HD-Trailers
    Medal of Honor 3: Airborne Donwload HD-Trailer #1
    John Woo's Stranglehold Donwload HD-Trailer #1 #2
    Unreal Tournament 2007 Donwload HD-Trailer #1 #2
    Half Life 2 Episode 2 + Portal Donwload HD-Trailers
    Enemy Territory: Quake Wars Donwload HD-Trailers
    Cellfactor Revolution Donwload HD-Trailer
    Gears of War Donwload HD-Trailers
    Rainbow Six: Vegas Donwload HD-Trailers
    Interstellar Marines Donwload HD-Trailer #1 #2
    Return to Castle Wolfenstein 2 Donwload Cam
    Seriouse Sam 3

aber ob diese spiele denn auch 2007 rauskommen, geschweige denn vor crysis oder zur gleichen zeit und spielerisch und grafisch gleich auf oder besser sind, bezweifle ich mal ein wenig Cool

sorry, wenn ich bei einigen games scheiss websites genommen habe, auf www.gametrailers.com oder www.gamershell.com findet ihr auch zu fast jedem spiel hd ingame trailer

@foofi: so besser? xD, hast aber selber auch noch mal nen post gespammt, das kannste nicht abstreiten
    jop , hast recht mein fehler ^^

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Standard

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber Mercenaries 2 könnte Crysis auch schon recht nahe kommen. Grafisch ist es zwar nicht so komplex, wie Crysis, aber trotzdem sieht es nach ner Menge Fun aus.

Vom Gameplay weiß ich leider nicht viel, aber die Videos [1] [2] sehen schon mal ganz interessant aus. Es sieht irgendwie wie eine Mischung aus Crysis und GTA aus.

In dem Spiel soll alles vollkommen zerstörbar sein. Natürlich auch die Bäume und sogar alle Gebäude.

Gott sei Dank ist vor kurzem die Entscheidung gefallen, dass es das Spiel nicht nur exklusiv für die PS3 geben wird, wie zuerst geplant, sondern auch für die Xbox360, den PC und sogar für die PS2.

Erscheinen soll es noch im Herbst 2007. Das dürfte also ungefähr zur gleichen Zeit wie Crysis erscheinen, wenn sie den Termin einhalten können.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Das ist ja geil! Davon habe ich noch gar nichts gewusst!
    Also den ersten Teil hab ich geliebt, habe das für Xbox, und es ist irgendwie immer noch spaßig sich alle möglichen Waffenpakete oder Fahrzeuge per "Luftpaketdienst" liefern zu lassen! Ach ja, dann kommen ja noch die ganzen Luftschläge dazu.
    Mal schauen wie der 2. Teil wird.

Edit:
    Also im Video sieht das ja schon sehr geil aus. Ich hoffe aber das es nicht nur grafisch Erneuerungen gibt, sondern auch spielerisch viel neues...die sollen sich was gutes einfallen lassen!

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte