Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 229

Thema: Crysis Konkurrenz (Spielbezogen)?

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard CoD 4

das spiel wird bestimmt auch richtig geil .

trailer ( high und low) gibt es HIER ( in den News )

hoffentlich is da dann auch ne gescheite physik mit bei , bei CoD2 hatten die das ja total vergeikt

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Also ich finde das es vor dem Release der Cry-Engine2 keine Konkurenten für Crysis geben wird. Und wenn es welche geben wird, werden sie wahrscheinlich vorerst auf der Cryengine2 basieren.

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

jo find ich auch, grafisch reicht kein spiel an crysis ran was in letzter zeit angekuendig wurde, also von daher mal keine konkurenz.

das einzige spiel das ich noch entgegenfiebere ist metal gear solid 4, zwar nen konsole game, aber wird auf jedenfall mal crysis, storytechnisch uebertrumphen grafisch wohl wegen schlechterer hardware (ps3) nicht...

ps. im pc-mp bereich setzt ich ganz grosse hoffnungen in the crossing, hoffe das wird gut....

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hisoka
    das einzige spiel das ich noch entgegenfiebere ist metal gear solid 4, zwar nen konsole game, aber wird auf jedenfall mal crysis, storytechnisch uebertrumphen
    Bin ich ganz deiner Meinung ! Wir kennen ja alle die komplette Crysis-Story, von daher kann man das natürlich schon beurteilen.

(ironisch)

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

naja, also UE3 sieht auch nicht schlecht aus

und das mit dem das nur spiele die die Cryengine 2 nutzen konkurenz fähig sind find ich auch n bischen voreillig, grafisch muss man bedenken das viele spiele Engines ihre möglichkeiten noch garnicht voll ausgenutzt haben (z.b.HL2 hat meistens nur Texturen von 512x512 pixeln wobei die Engine 2048x2048 erlauben würde, oder Reinbow Six: vegas (hat doch UE3?), nutzt doch auch unter garantie nicht ale möglichkeiten ihrer engine aus wenn man es mit den videos von UT2007 vergleicht )

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bugles
    naja, also UE3 sieht auch nicht schlecht aus

und das mit dem das nur spiele die die Cryengine 2 nutzen konkurenz fähig sind find ich auch n bischen voreillig, grafisch muss man bedenken das viele spiele Engines ihre möglichkeiten noch garnicht voll ausgenutzt haben (z.b.HL2 hat meistens nur Texturen von 512x512 pixeln wobei die Engine 2048x2048 erlauben würde, oder Reinbow Six: vegas (hat doch UE3?), nutzt doch auch unter garantie nicht ale möglichkeiten ihrer engine aus wenn man es mit den videos von UT2007 vergleicht )
    Dagegen kann ich sagen : Crysis wird auch nicht das Non-Plus-Ultra der CryEngine 2 sein. Wie schon mehrmals gesagt : Die PCs zu dieser Zeit sind einfach noch nicht leistungsstark genug, um die CryEngine 2 voll auszuschöpfen. Wenn andere Spiele z.B. die Unreal 3 Engine besser ausnutzen und dann besser aussehen, wird Crytek noch eins draufsetzen. Das glaube ich zu 100% !

Und Rainbow Six Vegas ist eine billige Konsole-zu-PC-Konvertierung...

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

@hyperleet, naja wenn du die mgs story kennen wuerdest, da kann man schon sagen dass mgs einfach storytechnisch besser ist als jedes spiel

crysis wird keine so tiefgruendige story haben, da wett ich drauf, wird eine gute action story haben Ã* la micheal bay filme zb

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hisoka
    crysis wird keine so tiefgruendige story haben, da wett ich drauf, wird eine gute action story haben Ã* la micheal bay filme zb
    Ja, das befürchte ich leider auch...Ich hoffe trotzdem, dass es auch emotionalere Momente geben wird. Zum Beispiel wenn ein Freund stirbt, sowas. Jaja, man kann nicht alles haben. Viele Spiele haben halt einfach nur noch Ballern und Action. Und selbst wenn die Story spannend ist, ohne solche Moment fehlt mir bei einer Story eben etwas.

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

welche spiele haben den (aus eurer sicht) die besten storys?

bringt ma ein paar beispiele:

also ich finde die gothic saga nicht schlecht (is aber zu durchsichtig)

half life ist in ordnung aber eben durch die episoden zu abgehackt

call of duty ist vom erfahrungswert her super (mitreissend)

aber was könnt ihr nochempfehlen um sich die zeit bis zum crysis release
    tod zuschlagen?
    wichtig geile story verpackt in guter grafik!

MfG Aamon

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Aamon
    call of duty ist vom erfahrungswert her super (mitreissend)
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Teile sind echt klasse, der 3. ist am besten !

Zitat Zitat von Aamon
    wichtig geile story verpackt in guter grafik!
    Ja, am besten mit CryEngine 2

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte