das spiel wird bestimmt auch richtig geil .
trailer ( high und low) gibt es HIER ( in den News )
hoffentlich is da dann auch ne gescheite physik mit bei , bei CoD2 hatten die das ja total vergeikt
das spiel wird bestimmt auch richtig geil .
trailer ( high und low) gibt es HIER ( in den News )
hoffentlich is da dann auch ne gescheite physik mit bei , bei CoD2 hatten die das ja total vergeikt
Also ich finde das es vor dem Release der Cry-Engine2 keine Konkurenten für Crysis geben wird. Und wenn es welche geben wird, werden sie wahrscheinlich vorerst auf der Cryengine2 basieren.
jo find ich auch, grafisch reicht kein spiel an crysis ran was in letzter zeit angekuendig wurde, also von daher mal keine konkurenz.
das einzige spiel das ich noch entgegenfiebere ist metal gear solid 4, zwar nen konsole game, aber wird auf jedenfall mal crysis, storytechnisch uebertrumphengrafisch wohl wegen schlechterer hardware (ps3) nicht...
ps. im pc-mp bereich setzt ich ganz grosse hoffnungen in the crossing, hoffe das wird gut....
Bin ich ganz deiner Meinung ! Wir kennen ja alle die komplette Crysis-Story, von daher kann man das natürlich schon beurteilen.Zitat von Hisoka
(ironisch)![]()
naja, also UE3 sieht auch nicht schlecht aus
und das mit dem das nur spiele die die Cryengine 2 nutzen konkurenz fähig sind find ich auch n bischen voreillig, grafisch muss man bedenken das viele spiele Engines ihre möglichkeiten noch garnicht voll ausgenutzt haben (z.b.HL2 hat meistens nur Texturen von 512x512 pixeln wobei die Engine 2048x2048 erlauben würde, oder Reinbow Six: vegas (hat doch UE3?), nutzt doch auch unter garantie nicht ale möglichkeiten ihrer engine aus wenn man es mit den videos von UT2007 vergleicht )
Dagegen kann ich sagen : Crysis wird auch nicht das Non-Plus-Ultra der CryEngine 2 sein. Wie schon mehrmals gesagt : Die PCs zu dieser Zeit sind einfach noch nicht leistungsstark genug, um die CryEngine 2 voll auszuschöpfen. Wenn andere Spiele z.B. die Unreal 3 Engine besser ausnutzen und dann besser aussehen, wird Crytek noch eins draufsetzen. Das glaube ich zu 100% !Zitat von Bugles
Und Rainbow Six Vegas ist eine billige Konsole-zu-PC-Konvertierung...
Ja, das befürchte ich leider auch...Ich hoffe trotzdem, dass es auch emotionalere Momente geben wird. Zum Beispiel wenn ein Freund stirbt, sowas. Jaja, man kann nicht alles haben. Viele Spiele haben halt einfach nur noch Ballern und Action. Und selbst wenn die Story spannend ist, ohne solche Moment fehlt mir bei einer Story eben etwas.Zitat von Hisoka
welche spiele haben den (aus eurer sicht) die besten storys?
bringt ma ein paar beispiele:
also ich finde die gothic saga nicht schlecht (is aber zu durchsichtig)
half life ist in ordnung aber eben durch die episoden zu abgehackt
call of duty ist vom erfahrungswert her super (mitreissend)
aber was könnt ihr nochempfehlen um sich die zeit bis zum crysis release
tod zuschlagen?
wichtig geile story verpackt in guter grafik!![]()
Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Teile sind echt klasse, der 3. ist am besten !Zitat von Aamon
Ja, am besten mit CryEngine 2Zitat von Aamon
![]()