abwarten ob es wirklich richtig gut wird aber da sind die ansätze, so hat man es schon mal im focus![]()
abwarten ob es wirklich richtig gut wird aber da sind die ansätze, so hat man es schon mal im focus![]()
Geändert von Bloodsucker78 (10.12.2007 um 21:29 Uhr)
das erinnert mich stark an den final fantasy film
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Hrhr,
sieht echt aus wie "Resistance Fantasy" oder "Final Resistance"^^ Aber 4tes
Quartal 2009?? Ok wenigstens sind sie ehrlich, im Gegensatz zu Anderen (wir wollen ja niemanden angucken). Bis dahin sollte aber Crysis 2 und vielleicht 3 schon draußen sein. Und Crysis 1 sieht jetzt schon besser aus.
Über die Story hat der Trailer ja nicht viel verraten...
Nen neuer Duke Nukem Forever Trailer mit dem Releasetermin wäre doch mal lustig![]()
Es sah eigentlich ganz interessant aus, bis das "Monster" gekommen ist. Und als es dann noch geschossen hat .... das klingt als ob man mit einem Holzlöffel auf´s Blechdach klopft.![]()
noch n trailer mit entwickler interview und erklärungen zum waffensystem hört sich alles wirklich geil an mal gucken
http://www.gametrailers.com/player/24501.html
Kommt der Shooter zufällig aus Russland? Beim ersten Sprecher hab ich das gefühl. Man hört diesen Aktzent sp stark.
Naja die Grafik ist nicht top und auch die Schrotflinte sieht irgendwie aus wie in Bioshock. Ich mag dieses leicht verschwommene grelle Grafikdesign nicht so. Sieht aus wie ein etwas veraltetes PlaystationspielImmer diese Laser- und Blitzgeschosse, da lob ich mir noch Spiele wie CSS, DoDS und BF2
![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
jop russland und amerika
und wenn dir die schrot flinte nicht gefällt dann bastelste dadran rum bis sie dir gefällt hast wohl das video nicht ganz gesehenwenn man alles auseinander nehmen kann geht das mit der grafik in ordnung (haben ja auch noch n bisschen zeit) das einzige was mich stört sind die roboter dann lieber mutanten oder zombies (auch wenns abgedroschen ist)
aber das erste was mir zu dem trailer eingefalen ist
FINAL FANTASY
die sehen genau so aus wie die orangenen vicher die alles was sie berühren die seele herausziehen![]()