Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: THEY

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

da geb ich dir zu 100% recht
    aber warum schlecht selber machen wenn man gut klauen kann!!!(mal die story abwarten )

Professional Avatar von Roberi

Standard

"We call it Weapon Tuning System or Pimp my Weapon" Durch den Russischen Akzent hats mich bald umgeschmissen, als der das gesagt hat

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass das schon sehr gut ausschaut. Ich denke das mit dem Waffen Tuning ist auch ganz nett. Aber wenn das Game erst 2009 rauskommt, glaub ich das die Grafik wohl schon wieder veraltet ist. Aber bis 09 können die Entwickler das ja noch verbessern.

mfg

Edit: Hab mir das Vid nochmal angeschaut und russisch ist der akzent in dem Moment wo er das sagt nicht, aber ist auch ein Engländer oder Ami, denn sein Englisch klingt noch etwas zu abgehackt. Lustig ist das alle mal^^
    Geändert von Roberi (30.12.2007 um 14:08 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich finde, daß Spiel sieht von der Grafik her sehr gut aus. Zumindest mir gefällt es so wie es ist. Und Ob das 2009 dann veraltet ist oder nicht wäre mir auch egal. Lieber spiele ich ein Spiel mit guter Grafik auf einem System was es auch schafft, als den Grafikknüller schlechthin zuhause zu haben und dann muß ich noch 2 Jahre warten bis es Hardware gibt damit ich flüssig spielen kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte