Fps hab ich mir nicht angeschaut, lässt sich noch gut spielen .
das gleiche kann man auch mit der Taste P machen
wo alles unscharf wird, es ist nur etwas veringert worden
Cephei
yup![]()
Fps hab ich mir nicht angeschaut, lässt sich noch gut spielen .
das gleiche kann man auch mit der Taste P machen
wo alles unscharf wird, es ist nur etwas veringert worden
Cephei
yup![]()
Geändert von chicken (13.07.2009 um 21:24 Uhr)