Ich habe mal versucht, GTA4 im Fenster Modus zu spielen, denn falls sich GTA mal wieder Aufhängt, das ich dann nicht immer durch zufall auf den Taskmanager treffen muss.

Aber geht (wie immer) nicht. Der Befehl -windowed bei der Verknüfpung zeigt keinen Effekt. Ebensowenig der TXT eintrag im Hauptverzeichnis.

Ich werd langsam bisschen Zornig auf das Spiel. Habe heute ebenfalls neue AMD Treiber für den 790FX Chipsatz gedownloadet, keine Verbesserung. Weder die neuen GrakaTreiber noch die MB Treiber.

Irgendwie glaube ich, das dieses GAME sich nicht mit der Graka Versteht. Alle 4-5 min wird der Bildschrim Schwarz, das dauert dann ca. 6 sek dann kommt das bild wieder. Das geht paar mal so, dann geht nichts Mehr. Die Autos schweben in der Luft, die Texturen Verwischen und dann hängt das gesammte System.

WTF?