Seite 668 von 773 ErsteErste ... 168568618658666667668669670678718768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Prophet

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    evtl hilft ab und an mal minimieren? damit der ram sich entspannt, war schonmal bei einem game, weiss leider nich mehr welches^^

ka....
    Probiere es mal aus, danke.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich seh auch grad das du eine 8800gts hast ( wie ich früher ) dieses ramproblem ist bei den karten leider sehr häufig, wie gesagt hatte das auch bei einem spiel mit dieser karte..

sag dann mal obs was bringt

kannste sogar nach googlen, gerade bei 8800gts karten :/

minimieren soll wohl helfen, ich glaub ich hatte das bei BF2 damals mit der karte, hat auch geholfen übrigens

hm oder hast du ne gtx 285, werd grad nicht aus deiner siggi schlau

naja whatever, evtl hilfts ja

edit: ah jetzt check ich es notebook & pc.. kk naja evtl hilfts ja trotzdem hehe

Prophet

Standard

ich seh auch grad das du eine 8800gts hast ( wie ich früher ) dieses ramproblem ist bei den karten leider sehr häufig, wie gesagt hatte das auch bei einem spiel mit dieser karte..

sag dann mal obs was bringt

kannste sogar nach googlen, gerade bei 8800gts karten :/

minimieren soll wohl helfen, ich glaub ich hatte das bei BF2 damals mit der karte, hat auch geholfen übrigens

hm oder hast du ne gtx 285, werd grad nicht aus deiner siggi schlau

naja whatever, evtl hilfts ja

edit: ah jetzt check ich es notebook & pc.. kk naja evtl hilfts ja trotzdem hehe
    Ne es ist keine 8800GTS
    Ist ne 8800M GTS...
    Und ich spiele GTA4 mit meinem PC...Notebook ist seit 5 Monaten in den USA in Reperatur-.- kaufe nie iweder bei ACER!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hmmm schon komisch...ich hab des jetzt schon 3 Monate drauf und hab keinerlei Probs mit dem Spiel bekommen...

das einzugste Problem was da gegeben hat indirekt mit GTA zu tun...SecuROM halt ...ging aber leicht zu lösen...

Trotzdem muss ich sagen das ich es komisch finde das es bei uch nu so "*******" läuft...reinstallt habt ihr auch oder?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Hmmm schon komisch...ich hab des jetzt schon 3 Monate drauf und hab keinerlei Probs mit dem Spiel bekommen...

das einzugste Problem was da gegeben hat indirekt mit GTA zu tun...SecuROM halt ...ging aber leicht zu lösen...

Trotzdem muss ich sagen das ich es komisch finde das es bei uch nu so "*******" läuft...reinstallt habt ihr auch oder?
    Ja klar. Das war direkt das Erste was ich unternommen habe.
    Nja und SecuROM ...oft wird mir gesagt ich solll keine Sicherungsdatei einlegen....
    Am Anfang war ich wirklich , sehr, wirklich sehr angetan von dem SPiel, ok es ist immer noch ein Top SPiel, aber so viele Probleme mit demKopierschutz bzw Windows Live und dem SPiel selbst.....nja.
    Ich hab das Gefühl das spiel ist zum Ende hin schlechter Programmiert, viel mehr Bugs , läuft schlechter....Nja trotzdem das beste und geilste Spiel was ich gezockt hab^^

Professional Avatar von RED

Standard

Hab meine Alte commandline.txt Datei mal gelöscht und dann ne neue mit den Befehlen von Dennis angelegt....komischerweise ist das Spiel für 20min ohne zu ruckeln gelaufen.

Nach den 20min hab ich dann den Test abgebrochen, hoffe mal des bleibt jetzt auch so .
    Warum des jetzt so ist weiß ich net.

Edit: Was ich nicht ganz verstehe ist, dass ich die Befehle schon mal drin hatte und da haben die nichts gebracht.....dummes verbugtes Game .

Hab grad nen Video bei Youtube hochgeladen .

Einstellungen sind bei mir diese:
    Geändert von RED (17.03.2009 um 12:21 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

evtl hilft ab und an mal minimieren? damit der ram sich entspannt, war schonmal bei einem game, weiss leider nich mehr welches^^

ka....
    Das war glaub ich Crysis 1 nach den Minimieren hatte ich manchmal nen Boost von 1-5 Frames und ich war nicht der einzigste

@Tribunix, nächstes mal bitte HD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Das is in HD, mußte HQ anklicken .

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Das is in HD mußte HD anklicken
    Das ist HQ nicht HD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Wurde schon längst geändert..... und wenn du es doch weißt dann klicks auch an

Stichworte