Seite 637 von 773 ErsteErste ... 137537587627635636637638639647687737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Moin, habe ein Problem mit GTA IV! Und zwar habe ich jetzt auf meinem Laptop Windows Server 2008 Standard 64-Bit. Und jetzt, wenn ich GTA IV spielen will, stürtzt es zu 50% immer vor dem eigentlichen Spielen ab, oder direkt beim spielen! Zumindest nie länger als 5 Minuten kann GTA IV laufen... Hab auch alle bisherigen Patches probiert, alle gingen net. Ich installiere grad GTA IV neu, und dann schaue ich mal nach, ob ich im Kompatibilitätsmodus es schaffe, es zum laufen zu kriegen.
    Hat vllt. einer eine Idee, woran das liegen kann?
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ach du heilige....
    Wer schon immermal einen (komplett)nackten Politiker sehen wollte(auch wenn ich hierfür keine Gründe finden könnte), muss sich Lost and Damned anschauen...mitten ins Schienbein aller prüden Amerikaner.
    Geändert von doublebart (17.02.2009 um 22:57 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Moin, habe ein Problem mit GTA IV! Und zwar habe ich jetzt auf meinem Laptop Windows Server 2008 Standard 64-Bit. Und jetzt, wenn ich GTA IV spielen will, stürtzt es zu 50% immer vor dem eigentlichen Spielen ab, oder direkt beim spielen! Zumindest nie länger als 5 Minuten kann GTA IV laufen... Hab auch alle bisherigen Patches probiert, alle gingen net. Ich installiere grad GTA IV neu, und dann schaue ich mal nach, ob ich im Kompatibilitätsmodus es schaffe, es zum laufen zu kriegen.
    MfG
    Marc0
    nuja auf was für einstellungen zockste den?

vielleicht sollte man ein bissl mit memrestrict tweaken^^

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ach du heilige....
    Wer schon immermal einen (komplett)nackten Politiker sehen wollte(auch wenn ich hierfür keine Gründe finden könnte), muss sich Lost and Damned anschauen...mitten ins Schinbein aller prüden Amerikaner.
    lowl geil!!! xD

kann mir schon denken, dass Lost and Dingens xD echt so ein auf draufgänger macht^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    kann mir schon denken, dass Lost and Dingens xD echt so ein auf draufgänger macht^^
    Ja, und die zeigen(leider) nicht nur seinen Hintern, nein...vorne voll drauf
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    MfG
    Marc0
    Probier mal als Admin ausführen.. oder im abgesicherten Modus...

Standard

Hab jetzt mal GTA IV installiert wiedermal halt. Jedoch liegt das nicht an Kompatibilität, sondern an einem anderen Fehler! Da kommt ein Fehler, das irgendeine Befehlszeile oder sowass in Kernel32.dll nicht da ist oder so. Die Zeile oder so heißt "SmgDL" bzw. so ähnlich. Ich hab jetzt ehrlich gesagt einen Crack installiert, weil ich wissen wollte, ob es dann geht. Zwar kommt da jetzt kein Fehler mit der Kernel32.dll, aber dafür stürtzt das Spiel noch vor dem 1. Menü ab!
    MfG
    Marc0
    PS: Das mit der Kernel32.dll, das kommt nicht, wenn ich GTA IV an sich starte, sondern nur den Rockstar Social Club...
    ...
    ...
    ...

Professional Avatar von RED

Standard

@E1ite-Marc0

LKrieger hat das hier mal gepostet

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hier diese Datei ins Spielverzeichnis!
    http://www.dll-files.com/dllindex/dl...ml?xinput9_1_0

Das müsste dir helfen!
    Probier das mal, mit der Datei sollte GTA4 mit Server08 laufen.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    bis dahin kannst du dich mit diversen Minimods vergnügen, ich sag nur: Das 99999Tonnen schwere und 300km/h schnelle Taxi das obendrein noch unzerstörbar ist.
    Ultra-lustig! Garantiert!
    Wo gibts das?

Standard

www.GTAInside.de etc.
    Einfach mal Google.de besuchen!
    Ich versuche jetzt das mal mit der .dll
    MfG
    Marc0
    Edit: So, mit der .dll geht es jetzt wie geschmiert! THANK YOU!
    Geändert von E1ite-Marc0 (17.02.2009 um 23:31 Uhr)
    ...
    ...
    ...

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://de.justin.tv/hotbloodedgaming Es wird grad Lost and Damned Live gezockt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte