jo genau, um auch das mit den stocken zu umgehen bei availablevimem 4.0,, braucht man nur 4 gb ram dann stockst auch net mehr, zu mindest bei mir, sind ja nachruckler
jo genau, um auch das mit den stocken zu umgehen bei availablevimem 4.0,, braucht man nur 4 gb ram dann stockst auch net mehr, zu mindest bei mir, sind ja nachruckler
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
@elite marco
die sind exakt wo man die bei vista findet
C:/User/dein Benutzername/AppData/Local/Rockstar Games/GTA 4/savegames/
dortn sollten die ordner sein. nen tipp...du solltest erstmal gta 4 starten und dein live profil downloaden lassen...dann bekommste nen neuen order in "savegames" mit den namen "e_und ein code" und dortn kopierste dein savegame rein...
@-Predator-
kein wunder, wenn du grafikfehler hast und GTA4 austrickst, dass du 4GB VRAM hast...das Spiel teilt sich das ja dementsprechend ein
@Hans_Payne
ich schreib nochmal hier ne Lösung rein...das wird funktionieren...![]()
Ich habe jetzt mal den 2. Patch installiert. Sind ja echt ne ganze Menge neue Grafikeinstellungen möglich![]()
Nur, dass GTA jetzt total verrückt spielt -.- man wird ab und zu einfach besoffen (nur die Kamera, laufen kann Nico noch) alle Autos in die man einsteigt fangen zu rauchen an und fahren nur noch vorwärts, nach einem Krankenhausbesuch hat man keine Waffen mehr, manchmal wird keine Munition angezeigt. Es sind bestimmt noch mehr Fehler die ich nur noch nicht bemerkt habe o0
Was ist das jetzt schon wieder schief gelaufen??![]()
Das is'n Scherz oder?
Mann, Mann, Mann! Bei mir liegt der Patch noch ungenutzt auf der Platte. Ich hätte gern den Performanceschub, den viele hier haben, aber wegen den Fehlern die eventuell auftreten können, wie die Computer, die teilweise im Spiel nicht mehr funzen oder den Sachen, die du beschrieben hast, "trau" ich mich echt nicht das Spiel zum zweiten mal zu patchen!
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Kauf dir das Spiel oder benutzt nen anständigen Crack :X !
nimm ersteres.