Seite 575 von 773 ErsteErste ... 75475525565573574575576577585625675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ganze infache erklärung....dein Rechner ist zu langsam das nachzuladen und deshalb wird das so angezeigt...hab ich dir vor ein paar seiten geschrieben....grafik runterdrehen oder einfach akzeptieren und bei mir ist das net....wenn da kommt es einmal beim speielen vor...

- Crysis2142

aha, Ich werde heute Abend noch oder Morgen in der Früh meine Spiel Einstellungen posten.

Du hast da geschrieben
    ,,wenn da kommt es einmal beim speielen vor..."
    verursachst du das selber per Spiel ? also Spiel Runterlegen ........ oder ist das Spiel nicht so perfekt gescriptet ?

Professional

Standard

Zu wenig Vram..

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    aha, Ich werde heute Abend noch oder Morgen in der Früh meine Spiel Einstellungen posten.

Du hast da geschrieben
    verursachst du das selber per Spiel ? also Spiel Runterlegen ........ oder ist das Spiel nicht so perfekt gescriptet ?
    Wie gesagt du musst das Spiel an deiner Hardware anpassen....du kannst nicht automatisch Mittel einstellen und gut ist...ich musste auch einge Sachen ändern bei mir, dass ich auf maximale Einstellungen zocken kann...je nach Hardware verschieden...

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

Hallo Leute , ich hab mir heute Gta 4 für den Pc gekauft. Und wollte es gleich spielen. Habe auch gleich den neuen Patch installiert. Doch immer wenn ich Gta 4 starte läuft es kurz aber schon nach wenigen sekunden ruckelt es kurz und dann wird der bildschirm schwarz aber den sound hör ich noch, aber egal was ich dann mache ich komme nicht mehr raus, nicht mal mehr mit Task-Manager und dann muss ich den Pc neu starten...

Mein Pc: E6600 @ 3Ghz, 2 Gb Ram, 8800 GT 512

Das sollte doch eigentlich funktionieren? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute , ich hab mir heute Gta 4 für den Pc gekauft. Und wollte es gleich spielen. Habe auch gleich den neuen Patch installiert. Doch immer wenn ich Gta 4 starte läuft es kurz aber schon nach wenigen sekunden ruckelt es kurz und dann wird der bildschirm schwarz aber den sound hör ich noch, aber egal was ich dann mache ich komme nicht mehr raus, nicht mal mehr mit Task-Manager und dann muss ich den Pc neu starten...

Mein Pc: E6600 @ 3Ghz, 2 Gb Ram, 8800 GT 512

Das sollte doch eigentlich funktionieren? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Mit was für Einstellugen zockst du das Game den?

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

Ich habe alles auf so niedrig wie es geht gestellt, doch er stürtzt trotzdem ab. Ich muss nur kurz am anfang mit dem auto rumfahren und dann hängts sichs auf...Diesmal ist mein monitor sogar in den stand-by modus nach dem absturz gegangen und ich konnte wieder nichts machen auser neu zu starten....

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

treiberversion? was hast du überhaupt für ne graka?
    nvidia oder ati?

hitzeprobleme evtll?
    zermülltes windows?
    reinstall mal versucht ( von GTA IV natürlich )?

edit: sehe grad nvidia ( sry ) also welchen treiber?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    treiberversion? was hast du überhaupt für ne graka?
    nvidia oder ati?

hitzeprobleme evtll?
    zermülltes windows?
    reinstall mal versucht ( von GTA IV natürlich )?

edit: sehe grad nvidia ( sry ) also welchen treiber?
    also ich habe den 180.84 der sollte ja direkt für gta sein ,
    hitzeproblem kann es eigentlich nicht sein, wenn ich spiele wie crysis damit spiele. Und mein Windows ist sogar sehr zugemüllt aber was spielt das für ne rolle?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

naja man sollte alles in betracht ziehen , evtll sogar das windows neu aufsetzten und so ^^ wenns dir das wert is für das game...

vorher eben sichern und so und dann neu druff...

oder mal andere sachen durchlaufen lassen memtest etc....vielleicht liegts auch einfach nur am game direkt (deswegen reinstall) weil du sagtest ja crysis läuft !

Erfahrener User

Standard

Ok dann installiere ich es erstmal neu, mal schauen hat schon wunder gewirkt... ich melde mich dann

EDIT: So habs nochmal probiert, dieses mal sogar Temperaturen überwacht , alles ok. Als ich kurz aufm Desktop war und GTA im hintergrund lief, hab ich plötzlich nen bluescreen bekommen , wo irgendwas stand, konnte es aber nicht lesen weil er dann sofort nen neustart gemacht hat...
    Geändert von DirtyDan (27.12.2008 um 21:50 Uhr)

Stichworte