@Crysis2142
Ja XP 32 Bit und Vista 32 Bit können bis zu 4GB akzeptieren, aber eine Anwendung kann davon maximal 2GB nutzen, demnach bringt es nur wirklich was bei Multi Tasking! Für Spiele ist es pure Verschwendung! Da GTA4 auf XP 64 Bit anscheinend nicht läuft, wirst du wohl auf Vista 64 Bit umsteigen müssen
Mfg
PS:So jetzt mal wieder BTT
Ja dann mach mal unter Optionen Spiel Kamera Aufzeichnung aus, der speichert ja ständig die Daten für die Aufzeichnung, bei mir war das Ruckeln sofort weg. Rockstar hat eben alles verkackt, auch diese Sache. Ich zocke den Müll schon garnicht mehr weiter, ständig friert das Game irgendwo ein. Wenn der 2. Patch nix bringt geht das Game Ebay besuchen !
...und du kehrst ehrfürchtig zu deiner geliebten PS3 Version zurückWenn der 2. Patch nix bringt geht das Game Ebay besuchen...
Mfg
drück mal im spiel auf die P taste, dann haste unschärfe drin, dass sieht bei weitem besser aus^^
hab da mal ne frage: wie installiere ich richtig den gta iv magic???????? hab alles versucht, was bei der readme stand, das spiel startet abver nicht mehr
Geändert von -Predator- (23.12.2008 um 08:19 Uhr)
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Also wie man das nu installiert hab ich selber auch keine Ahnung davon
Ist auch echt nicht so einfach....
Aber die Bilder die gemacht wurde sehen echt geil aus....ohne HUD wären die um einiges besser natürlich
Werd auch mal paar Bilder präsentieren
- Crysis2142
Leute, tut mir leid wenn ich so blöd frage, google bringt nichts weil die da über Konsole reden usw.
Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust den Therad durch zu checken um es zu finden aber WO sind meine Savegames von GTAIV? ich hab XP
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin