hey ... hab lange nix mehr gepostet ^^... aber da ich jetz gta IV hab und ... wie solls auch anders sein ein problem hab..... habe ich mir gedacht dass ich jetz mal hier nachfrage.... also... ich spiele gta öffters mal übers internet ... (obs daran liegt weiß ich nicht .. spiel sogut wie kein singleplayer) ... und wenn ich dann länger fahre "baut" sich die grafik einfach nicht merh auf und ich schwerbe im blauen nichts.... uerst hatte ich die grafik auf hoch und extreme bei 1280x1024 pixeln und eine sichtdistanz von 64.....das spiel lief flüssig (jedenfalls nach dem grafiktreiber vom 10.12) und ich konnte es auch normal spielen.... dann kamen aber die eben beschriebenen grafikfehler

.... na gut also stell cih alles so ie es mein bro hat der keine grafikfehler hat..... erstmal 1024x768 dann beides auf mittel und ne sichtdistanz von 32 ..... zuerst hab ich gedacht es funktioniert aber dann nach einer etwas längeren zeit... WO IST DIE WELT HIN??? ..... ich hing mal wieder im blauen nichts...
Mein System :
NVIDIA Geforce 8800gt mit 1GB
Windows Vista ultimate 32bit
intel core 2 duo e4500 (zuerst auf 2,8ghz) aber jetz wieder normal auf 2,2ghz
kann mir jemand helfen
greezes DuF73n
Und schonmal frohe weinachten falls ich mcih nichtmehr melden sollte ^^