Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    danke für die performanceinfo^^, hat leider nichts gebracht

abe des ist auch n unterschied zwischen pc und xbox, wobei ich die performance bei xbox sau gut finde, aber die grafik bei der pc version um einiges besser is
    das glaub ich mir, dass da einige kein Unterschied merken. Aber ich glaube, dass ich das Spiel dadurch auch mehr stabilisiert hat...

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    hey ... hab lange nix mehr gepostet ^^... aber da ich jetz gta IV hab und ... wie solls auch anders sein ein problem hab..... habe ich mir gedacht dass ich jetz mal hier nachfrage.... also... ich spiele gta öffters mal übers internet ... (obs daran liegt weiß ich nicht .. spiel sogut wie kein singleplayer) ... und wenn ich dann länger fahre "baut" sich die grafik einfach nicht merh auf und ich schwerbe im blauen nichts.... uerst hatte ich die grafik auf hoch und extreme bei 1280x1024 pixeln und eine sichtdistanz von 64.....das spiel lief flüssig (jedenfalls nach dem grafiktreiber vom 10.12) und ich konnte es auch normal spielen.... dann kamen aber die eben beschriebenen grafikfehler .... na gut also stell cih alles so ie es mein bro hat der keine grafikfehler hat..... erstmal 1024x768 dann beides auf mittel und ne sichtdistanz von 32 ..... zuerst hab ich gedacht es funktioniert aber dann nach einer etwas längeren zeit... WO IST DIE WELT HIN??? ..... ich hing mal wieder im blauen nichts...

Mein System :
    NVIDIA Geforce 8800gt mit 1GB
    Windows Vista ultimate 32bit
    intel core 2 duo e4500 (zuerst auf 2,8ghz) aber jetz wieder normal auf 2,2ghz

kann mir jemand helfen

greezes DuF73n

Und schonmal frohe weinachten falls ich mcih nichtmehr melden sollte ^^
    ähm, joa Grafiksettings runterdrehen....

Deine Grafikkarte packt es nimmer, die anderen Teile mit Texturen zu versehen und deswegen wird dann einfach keine mehr geladen....

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

ähm, joa Grafiksettings runterdrehen....

Deine Grafikkarte packt es nimmer, die anderen Teile mit Texturen zu versehen und deswegen wird dann einfach keine mehr geladen....

- Crysis2142

das is echt komisch ^^.... mein bro hat ne 8600gt... (die crysis noch nichma auf high schafft xD) und bei dem funzt naja ma guckn

Standard

hey den teil hab nich verstanden^^.. also muss man das jetz einfach hinten an die exe dran schreiben oder muss man ne verknüpfung erstelllen und das dort machen ....
    hoffe auf schnelle antwort

mfg DuF73n^^
    also du musst beim GTA Folder eine LaunchGTAIV.exe haben oder?

davon machst dir eine Verknüpfung aufm Desktop.....

dann schreibste folgender Zellenparameter rein:

-novblank = vertikale Synchronisation aus
    -availablevidmem 2.0 = damit kannst du angeben, dass du anstatt 256MB Videospeicher nun 512 MB hast und die settings raussetzen kannst...
    -norestrictions = keine Begrenzung der Einstellungen...

das is echt komisch ^^.... mein bro hat ne 8600gt... (die crysis noch nichma auf high schafft xD) und bei dem funzt naja ma guckn
    anscheinend ist dein Windows dann sowas von zugemüllt, dass es mal Zeit ist aufzuräumen^^

Defragmentieren und so würde mal auch gut tun^^

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Also bei mir ruckelt es bei weitem nicht so stark wie auf dem Vergleichsvideo. Ich habe eher ein konstantes ruckeln welches irgendwann auftaucht und nach einer Minute wieder verschwindet.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Standard

Zitat Zitat von IceFox Beitrag anzeigen
    danke crysis für deine tweaker infos...das game rannte so grottig bei mir das ich echt am verzweifeln war...hab zwar ne ocl 280gtx...aber immo leider nur nen e6600...und da mein bord irgendwie einen abbekommen hat kann ich den zzt auch net mehr übertakten.
    dank dir kann ich es jetzt auf 30fps zoggn egal zu welcher tageszeit oder wieviel los is... mit mid texturen und maxed rendering...das einzige was mich am anfang tierisch gestört hat is das fehlende AA, da bekomm ich am monitor echt augenkrebs...aber auf meinem 50iger full hd plasma rollen mir die kronjuwelen gleich paarweise ausser hose.
    hab echt schon dran gedacht das spiel zurückzugeben...und es is schon irgendiwe ne frechheit von rockstar sone performance hinzuklatschen, also danke nochmal für die infos
    Jo kein Thema....da du ja eine GTA280 hast denk ich müsstest du auch die selben Werte....^^

Zitat Zitat von DualNuke Beitrag anzeigen
    Also bei mir ruckelt es bei weitem nicht so stark wie auf dem Vergleichsvideo. Ich habe eher ein konstantes ruckeln welches irgendwann auftaucht und nach einer Minute wieder verschwindet.
    jo denk mal liegt an der Grafikkarte....

- Crysis2142

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hier ein Vergleichsvideo zu GTA4 zwischen PC und Xbox360

http://www.gametrailers.com/player/43929.html

Wurde getestet :

2GB ATI Readon 4870X2
    4 GB Ram
    Intel Core 2 (12mb 1333 Mhz FSB) das müsste glaub ein
    Intel Core 2 Quad Q9550 sein.

Cryis2142 haste ne Pm
    Geändert von Servitor (20.12.2008 um 13:41 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    PC/360 Comparison HD

http://www.gametrailers.com/player/43929.html?rdir=1&

Gewaltiger Unterschied....aber was für einer^^

.....auch in der Performance

haben die das net getweaked^^

- Crysis2142
    ähm servitor....

schau mal pls an was vorher gepostet wurde...

- Crysis2142

User

Standard

danke crysis für deine tweaker infos...das game rannte so grottig bei mir das ich echt am verzweifeln war...hab zwar ne ocl 280gtx...aber immo leider nur nen e6600...und da mein bord irgendwie einen abbekommen hat kann ich den zzt auch net mehr übertakten.
    dank dir kann ich es jetzt auf 30fps zoggn egal zu welcher tageszeit oder wieviel los is... mit mid texturen und maxed rendering...das einzige was mich am anfang tierisch gestört hat is das fehlende AA, da bekomm ich am monitor echt augenkrebs...aber auf meinem 50iger full hd plasma rollen mir die kronjuwelen gleich paarweise ausser hose.
    hab echt schon dran gedacht das spiel zurückzugeben...und es is schon irgendiwe ne frechheit von rockstar sone performance hinzuklatschen, also danke nochmal für die infos

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Leute, tut mir leid wenn ich so blöd frage, google bringt nichts weil die da über Konsole reden usw.

Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust den Therad durch zu checken um es zu finden aber WO sind meine Savegames von GTAIV? ich hab XP
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional

Standard

C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte