Seite 547 von 773 ErsteErste ... 47447497537545546547548549557597647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Mein PC ist echt eine Wundermaschine ! Ich stelle alles auf Max bis auf die Sichtdetails und GTA läuft sehr schön flüssig. lol^^
    Nun ja, nach 5 Min fängt es an zu ruckeln bzw. stocken.
    Sind gute Bilder Ich glaube sowas mit nach X Min ruckeln gab es schon bei Oblivion. Je länger man es spielt desto schlchter läuft es. Kann es sein das GTA VI das auch hat? Oder liegt es an was anderem?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Nice Pics
    Vllt. is ja einfach nur dein Graka-RAM bei der Menge an Texturen überfordert.
    Die Problematik war Rockstar offensichtlich bekannt, sonst gäbs die restrictions nicht...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja ich glaub, die wollten es einfach das spiel soweit optimieren, dass am ende man dann mit einer 256MB karte auf mittel richtig gut zocken kann. das haben die wahrscheinlich versaut und hatten keine zeit mehr dies zu bessern....

also seotdem ich jetzt gewisse tweak sachen use kann ich meine viewdistance auf 50 stellen und kann mit 40 fps zocken...

mal schauen wenn der patch dann doch noch kommen würde, wie viel ich dann hätte...

könnt ihr ja aus dem bild paar posts weiter oben erkennen, wie es bei mir aussieht...

und jungs an alle, die es nicht kaufen, weil sie denken, dass das game instabil ist...naja ich kann es nur immerwieder sagen...12 stunden am stück gezockt und keine einbrüche...keine abstürze und keine grafikfehler...

mit einen sauber geführten rechner bzw. wer seinen rechner richtig pflegt und keine schmarn software reinpackt sollte das ganze auch funzen...kauft es euch einfach...man kann es immernoch zurückgeben, falls es nicht gefällt...

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Schöne Bilder Das mit dem Ruckeln nach ein paar Minuten hab ich auch. Hoffe R* behebt diesen Bug bald mit nem Patch
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    und jungs an alle, die es nicht kaufen, weil sie denken, dass das game instabil ist...naja ich kann es nur immerwieder sagen...12 stunden am stück gezockt und keine einbrüche...keine abstürze und keine grafikfehler...

mit einen sauber geführten rechner bzw. wer seinen rechner richtig pflegt und keine schmarn software reinpackt sollte das ganze auch funzen...kauft es euch einfach...man kann es immernoch zurückgeben, falls es nicht gefällt...
    Hi,

Du mußt aber auch bedenken, daß nicht jeder einen Rechner mit so einer Hardware hat, wie Du.

Es gibt sehr viele, die eben nur eine Graka im System verbaut haben, mit 768MB oder gar nur 512MB.

Ich selber habe ein paar Seiten weiter zurück geschrieben, daß ich laufend 'nen Bluescreen bekomme, der mir ziemlich auf die Nerven geht, den habe ich immer egal wie weit runter ich die ganzen Einstellungen im spiel stelle und ich hab keine Ahnung warum.

Ich habe mein BS gerade neu aufgespielt, benutze im Moment keine Software wie Rivatuner, nHancer usw. weil ich ausprobieren wollt, ob es vielleicht daran liegt, aber den Bluescreen habe ich trotzdem.

Was ich damit sagen will ist, wenn man halt nur wenig VRam hat und 'ienen älteren C2D Prozessor, dann kann es zu Problemen kommen und das, bei Jedem.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich würde gerne wissen, ob das Spiel CPU oder GPU lastig is, dann hätte ich ne ungefähre Vorstellung wie es mit meinem i7 laufen könnte.

Professional

Standard

Verdammt CPU lastig
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, ob das Spiel CPU oder GPU lastig is, dann hätte ich ne ungefähre Vorstellung wie es mit meinem i7 laufen könnte.

CPU, und es wird nicht besser laufen als mit nem C2Q

-Para

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    CPU, und es wird nicht besser laufen als mit nem C2Q

-Para

Doch glaubs mir, der i7-920 is 15-18% besser als der QX9770
    Bei der Videobearbeitung sind es sogar über 20%

Geil das sind schonmal 10FPS mehr

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Doch glaubs mir, der i7-920 is 15-18% besser als der QX9770
    Bei der Videobearbeitung sind es sogar über 20%

Bei games sind es netmal 5% wie viele benches bewiesen haben, würde es sich lohnen hätte ich schon längst einen

-Para

Stichworte