ne, also ich kann auch wenn ich mal nich mim inet verbunden bin mich (offline) anmeldne und ganz normal mit meinen saves weiter spielen^^
ne, also ich kann auch wenn ich mal nich mim inet verbunden bin mich (offline) anmeldne und ganz normal mit meinen saves weiter spielen^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
richtig wir reden hier von einem OFFLine account nicht ONLINE!
er sperrt schon die OFFline acounts,............
(er verbindet das alles mit dem LIVE account, machste windows neu druff haste nen anderen HASH dann gehts nicht mehr!!!!!)
lol, das ist echt das schlechteste game dieses jahres!
vorallem ärgert mich das das ich das game original gekauft habe und nicht runtergeladen habe!!!
ALso ich habe keine Probleme irgendwie mit Bluescreens oder ähnliches
Hatte nur am anfang das PROB das ich kein SP3 hatte aber jetzt Läufts blendet
Nur dumm bei dem spiel ist das Handling und bremsen man bremst und rutscht trotzdem weiter echt dumm gemacht oder was sagt ihr
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Das finde ich gerade das tolle an GTA IV. So kannst du geile Drifts
machen und noch so ein paar weiter Sachen.
Also, ich finde, dass R* das Handling sehr gut gemacht hat.![]()
Trailer zum neuen DownLoadContent: The Lost and Damned (vorerst 360-only...)
Schaut geil aus, aber da spielt man scho wieda den niko oda oO ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ich wollte mit fraps 2.9.3 jetzt nen video aufnehmen aber fraps /gta kackt imemr ab auch wenn ich es dann später im video editor aufnehmen will...
fullscreeen
1650*2050
jemand ne idee woran das liegt?
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II