bei mir häufen sich , umso weiter ich komme die abstürze und bluescreens...ist irgendwie komisch und seeeehr ätzend
bei mir häufen sich , umso weiter ich komme die abstürze und bluescreens...ist irgendwie komisch und seeeehr ätzend
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
hi
also ich hoffe man kann mir hier helfen, ich habe windows neu installiert und mir den rockstar games ordner gesichert, der unter DOKUMENTE ist.
tja nur leider macht rockstar wohl was sie wollen und haben das so gemacht :
der OFFline, wohl gemerkt OFFLINE account bzw die Savegames hängen mit dem LIVE account zusammen, das heisst sichert man sich nicht den live account sind ALLE savegames nur noch Müll da er diese nicht mehr akzeptiert und sagt "überprüfe deine savegames , sind defekt , bla bla bla bla"
tja habe versucht mir nen offline account zu erstellen der genau so hies wie der alte das geht aber der HASH stimmt dann ja nicht mit dem savegame überein..........
das heisst es geht nicht!!
also ich verstehe so eine riesen schei*e einfach nicht? was soll sowas?
wenn ich hier keine lösung finde werde ich das game gleich zurückgeben und mein geld verlangen das ist doch wohl nen witz?
also kann da jemand helfen?
GRuß
Savegames retten ist bis jetz glaub ich unmöglich![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
GTA4 Driftmod
Download:
http://www.gtainside.com/download.ph...nload&id=19570
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0smwJ...e=channel_page
¿tsnos saw ,rutangiS
ne, also ich kann auch wenn ich mal nich mim inet verbunden bin mich (offline) anmeldne und ganz normal mit meinen saves weiter spielen^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
richtig wir reden hier von einem OFFLine account nicht ONLINE!
er sperrt schon die OFFline acounts,............
(er verbindet das alles mit dem LIVE account, machste windows neu druff haste nen anderen HASH dann gehts nicht mehr!!!!!)
lol, das ist echt das schlechteste game dieses jahres!
vorallem ärgert mich das das ich das game original gekauft habe und nicht runtergeladen habe!!!