so wie ich das hier im gesamten Thread mitbekommen habe sind Vista-User mal wieder mehr von Abstürzen betroffen.
Ich benutze XP und hatte noch keinen einzigen Absturz von GTA IV.
Also ich hab Vista und kann nicht klagen....hab bis dato jetzt keinen Fehler und habe schon mindestens 40-50 Stunden Spielzeit hinter mir
- Crysis2142
weiss man schon was neues über AntiAliasing?
ich hab diese Treppeneffekte langsam satt!
und seit dem Patch kommts mir so vor als würden die nurnoch verstärkt...
aber dass man AA nichmal im Treiber einstellen kann regt mich am meisten auf!!
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Nuja ich hab es bei mir probiert...auf jeden Fall hat er die entsprechende Leistung genommen....
Joa ich will jetzt nichts in die Welt reinschreien, aber ich glaube, dass es schon möglich ist. Auf jeden Fall war das bei mir sehr sehr schwer zu erkennen....habs an den Amaturenbrett vom Auto gemerkt, dass des schärfer gemacht ist....
Mal schauen...
- Crysis2142
JAaaaaaaaaa, loooooool Crysis2142 das kann net sein LOOL!, ich hab mich 2 tage damit befasst wie man Antialiasing einstellen kann in GTAIV, glaubts mir man kann es NIRGENDSwo einstellen nichts nö ne, niet, lo mo fo, ne geht net.
Das ist nur pure einbildung, und das mit der Perfomance war auch Pure einbildung. (Es liegt an der Auflösung, um so höher um so besser für Antialiasing, dann siehts nicht so extrem aus wie 1024x768 oder 1280x1024>)
nichts für ungut, wartets einfach ab, spielt solange ohne AA (ja ich weiß das regt einen auf, mich am meisten) bald kommt was, dass wenigstens mit AA zutun hat.
mfg Simon K.
Geändert von Sir.Simon (14.12.2008 um 09:31 Uhr)
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
bei 1280x768 oder höher spielt AA weniger eine Rolle, da die Auflösung so hoch ist, dass man es nicht braucht.
Das Spiel ist eine ganz schlechte Konsolenportierung, die ganz sicher zwangsweise zum Weihnachtsgeschäft released wurde. Erinnert mich irgendwie an "andere" Spiele, denen der selbe Fehler zum Verhängnis wurde.
Liebe Publisher, wäre ganz dolle, wenn ihr nicht wegen einem Weihnachtsgeschäft zwangsweise Spiele zum Release zwingt, sondern diese dann herausgibt, wenn die OK sind. Einige haben mehrere Jahre Entwicklung hinter sich und ihr Asis geht dahin und macht diese Zeit dann kaputt!
Aber das Geld von mir und meinem Schwager habt ihr nicht, ich hab dieses verbuggte Ding zurück gebracht und zocken sodann nur auf Konsole.
wie sinkt man die cpu auslastung während des spiels
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital