Kewl ! Braucht man aber ned wirklich, wenn's mit cheats au geht...
Es sei denn die verschiesst Raketen au mit der Schussfrequenz einer Glock... das wÀr dann Ownage pur !![]()
Kewl ! Braucht man aber ned wirklich, wenn's mit cheats au geht...
Es sei denn die verschiesst Raketen au mit der Schussfrequenz einer Glock... das wÀr dann Ownage pur !![]()
na und wenn auch der verkĂ€ufer zu nem crack empfielt, das ist doch schnuppe. schlussendlich ist derjenige, welche die software crackt dafĂŒr verantwortlich. (wenn du jemandem empfehlen wĂŒrdest, nen diebstahl zu begehen, dann ist auch "derjenige Dieb" dafĂŒr verantwortlich .. solange du ihn nicht gezwungen hast)
entweder crackt ihr das spiel oder nicht, aber ne diskussion ist laut foren rules untersagt hier (wer hÀtte des gedacht?)
und nun b2t:
1. info: nur so am rande .. das spiel muss bei der patchinstallation im orig zustand sein
2. frage: wieviele missionen muss man erfĂŒllt haben, damit man nach 'manhattan' rĂŒber kann? so an die 30?
Hab grad ne halbe stunde FUN pur hinter mirgta4 mp
des war einfach nur so goil, ich lad die video's grad auf youtube![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hm, "Diskussionen" sind unerwĂŒnscht bzw. nicht erlaubt?
Da wĂŒrde das ganze Forum nicht laufen.
Diskussionen zu Cracks sind unerwĂŒnscht bzw. unerlaubt, da hast du recht, aber wo hat er bitteschön mit einer "Diskussioen" bzgl.
einer beschaffung eines Cracks u.Ă€ angefangen?
Bsp.
alĂĄ Wo bekomme ich ein Crack fĂŒr GTA IV her?
Ihr bekommt auch einen Keks.
Also ist seine Verwarnung unzumutbar, auĂer der Bezugspost wurde mal wieder gelöscht.
Frag mich eh, warum die Moderatoren die Bezugspost löschen.
Wenn man dann mal seine Meinung sagen will, wird einem gesagt es war aber so (Post wurde gelöscht) und man bekommt selbst einen auf den Deckel.
@Topic:
Weis jemand ob es in GTA IV einen SchalldÀmpfer gibt?
//: WofĂŒr können Moderatoren BeitrĂ€ge eines gewöhnlichen Users editieren...
... genau, um mal unter seinem eigentlichen Post zu schreiben, dass er aufhören soll mit "Diskussionen" und "Anfragen" bzgl. ...
Und falls er es nicht befolgt, erfolgt eine sogenannte "Verwarnung" (nicht zu verwechseln mit einem "Hinweis").
@ omega
Es gibt keinen SchalldÀmpfer.
So jetzt kommt mal wieder BTT
Nichts mehr mit Crack usw.