So, und wenn jetzt jemand hier noch den Namen vom Crack postet, fliegt derjenige einfach raus. Einer ist schon weg, der nächste kann gerne folgen.
Also BTT!
So, und wenn jetzt jemand hier noch den Namen vom Crack postet, fliegt derjenige einfach raus. Einer ist schon weg, der nächste kann gerne folgen.
Also BTT!
ne....GTA 4 war dieses Jahr das einzige Spiel das die Kosten reingeholt hat!
der rest war verlust....und mit den millionenverkäufen von GTA 4 decken sie diese ab!
b2t
mein WGmitbewohner hat sich des spiel geholt.
AMD Phenom X4 9850
6 gb RAM
2xNVIDIA GeForce 8800 Ultra (SLI)
Windows Vista
alles auf Maximum
durchschnitts fps: 15
des find ich schon etwas krank!
Da bin ich doch froh das ich des Spiel für die Konsole gespielt habe!
Geändert von Timeo (08.12.2008 um 16:35 Uhr) Grund: da hat ne 1 gefehlt!
Splittongue ich muss nichts mehr dazu schreiben. Alles steht in der Verwarnung. Wenn du damit ein Problem hast, ist es nicht mein Problem.
Und jetzt BTT. Wir machen so einen Quatsch nicht auch noch hier aus, das geht mir auf den Nerv.
in der PM steht warum du die Verwarnung bekommen hast. Schau dir die PM mal an, nicht nur den Grund der Verwarnung, der ist egal.
Ich sag User...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Stimmt, aber du könntest ja die PC spieler auslachen
Auserdem GTA4 ist unfair
Ich geh in den Strip Club für die Mission und bäm stehen erstmal 2 Typen mit ner Schrotflinte hinter mir und ich bin tot
Ich hoffe es kommt irgendwann ein 100% Savegame raus sieht aber schlecht aus wegen dummen Live -.-
E.: Coole Mod
Rocketglock
ne Glock die Racketen verschiesst xD
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=324
¿tsnos saw ,rutangiS
Du Cheaterhaha
![]()