omg
ich denke GTA4 für PC ist hier ne Ausnahme.
Mit diesen anfänglichen Kinderkrankheiten ist das spiel nicht mal das runterladen wert.
Schade eigentlich, so eine tolle Firma und eine tolle Serie so in den Sand zu setzen.
omg
ich denke GTA4 für PC ist hier ne Ausnahme.
Mit diesen anfänglichen Kinderkrankheiten ist das spiel nicht mal das runterladen wert.
Schade eigentlich, so eine tolle Firma und eine tolle Serie so in den Sand zu setzen.
In den Sand setzen hallo?
Das ist GTA das kümmert R* kaum die haben genug Kohle
Für die Mail:
http://www.rockstargames.com/support/gta4pc/DE.html
Einfach mal da gucken da stehn alle möglichen Fehler Lösungen und Mails und Telefon Nummern
Ps.: Wo is Doublebart schon lange nichts mehr von ihm gelesen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Für alle die, die Performanceprobleme haben:
1. 180.84 installieren
2. Tuningtweak von YouTube anwenden
3. NVidia Control Panel -> Manage 3D Settings -> Global Settings -> Maximum Pre-rendered Frames von 3 auf 1 stellen
4. Sichtdistanz auf 15 stellen (wenn gewünscht dafür die Detaildistanz etwas erhöhen -> max 50)
Wenn ihr alle diese Schritte kombiniert anwendet läuft das Spiel um Längen flüssiger
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
Also ich warte nun bis der patch kommt und zocke erst dann, von 10x Spiel starten geht es 1x,
beim rest sagt er imma Kann net gestartet werden fehler blabla, wer das programmiert hat sollte erschlagen werden, ohne witz!!!!
-Para
ne....GTA 4 war dieses Jahr das einzige Spiel das die Kosten reingeholt hat!
der rest war verlust....und mit den millionenverkäufen von GTA 4 decken sie diese ab!
b2t
mein WGmitbewohner hat sich des spiel geholt.
AMD Phenom X4 9850
6 gb RAM
2xNVIDIA GeForce 8800 Ultra (SLI)
Windows Vista
alles auf Maximum
durchschnitts fps: 15
des find ich schon etwas krank!
Da bin ich doch froh das ich des Spiel für die Konsole gespielt habe!
Geändert von Timeo (08.12.2008 um 16:35 Uhr) Grund: da hat ne 1 gefehlt!
Splittongue ich muss nichts mehr dazu schreiben. Alles steht in der Verwarnung. Wenn du damit ein Problem hast, ist es nicht mein Problem.
Und jetzt BTT. Wir machen so einen Quatsch nicht auch noch hier aus, das geht mir auf den Nerv.
in der PM steht warum du die Verwarnung bekommen hast. Schau dir die PM mal an, nicht nur den Grund der Verwarnung, der ist egal.
Ich sag User...