Zitat von pcfreak60 Also die WIndows Firewall? Versuch mal vllt klapps.....Bei ihn hatts geklappt....
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Zitat von Alienkopf Versuch mal vllt klapps.....Bei ihn hatts geklappt.... Funzt noch immer net
Zitat von pcfreak60 Funzt noch immer net -.-.....Hast du Vista oder xp?
Zitat von Alienkopf -.-.....Hast du Vista oder xp? Vista......
Bei mir läufts jetzt auf einmal garnichtmehr, kommt nur noch das schöne Windows-Wönn begleitet mit dieser Fehlermeldung: GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: RESC10 Was hat das zu bedueten?
Zitat von Loco Bei mir läufts jetzt auf einmal garnichtmehr, kommt nur noch das schöne Windows-Wönn begleitet mit dieser Fehlermeldung: GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: RESC10 Was hat das zu bedueten? Du hast den nvidia Treiber 180.84 beta drauf.....daran kanns liegen hatte ich gestern auch....
ja den hab ich, aber damit gings doch gestern und vorgestern noch. Also einfach nen anderen installieren und dann gehts wieder?
Erster Patch für GTA 4 ist fast fertig Juhuuu
So jetzt klappts etwa jedes 5te Mal, aber bei der ersten Mission schon nach etwa einer Minute fängt die Kamera ganz wild zu schwenken, als wäre die Kamera betrunken. Was soll das jetzt wieder??
Zitat von Loco ja den hab ich, aber damit gings doch gestern und vorgestern noch. Also einfach nen anderen installieren und dann gehts wieder? Müsste gehen^^
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln