Ichh empfehle euch GTA4 neu zu installieren, seit dem funktionierts einwanddfrei
@Choli : Bei mir (Vista) isses in : C:\Users\Username\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Ichh empfehle euch GTA4 neu zu installieren, seit dem funktionierts einwanddfrei
@Choli : Bei mir (Vista) isses in : C:\Users\Username\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
kann ich dir nur indirekt beantworten...seitdem ich den windows live account geändert habe waren alle savegames weg :/...also ich denke die sind "onmline"
noch ne frage von mir:
wie kann ich im editor, wenn ich dir kamera verstellt habe, sie in der position lassen?
wenn ich die maustasten loslasse geht sie immer in die standartposition zurück
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
warum kann ich nicht die Texturen verändern? Bei mir steht Mittel aber kann nix ändern!
Grüße
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
weil deine grafikkarte anscheinend zu schlecht ist
wenn du beim der launchgta.exe eine verknüpfung auf den desktop machst und dortn bei der verknüpfung beim parameter "-norestrictions" ohne "". dann kannste auf hoch stellen![]()
danke
habs gefunden!
mit hoch kann ich besser spielen wie auf mittel!
naja komisch!
Geändert von Choli (08.12.2008 um 12:36 Uhr)
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
@ Choli:
Du machst ne Verknüpfung auf den Desktop von LaunchGTAIV.exe
Bei Ziel siehts bei mir so aus : "C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
schaut euch des ma an -> http://www.pcgameshardware.de/aid,66...Maximalgrafik/
ey verdammt bei mir klappt das mit dem radiosender nicht...ich mach meine mp3´s in den richtigen ordner geh auf den radiosender independence (oder so) und der spielt nur werbung...
irgendjemand hat hier mal was gesagt von wegen DRM-freie MP3´s wie kriege ich das hin und woran erkenne ich das sie noch nicht DRM frei sind
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II