Ichh empfehle euch GTA4 neu zu installieren, seit dem funktionierts einwanddfrei ;-)
@Choli : Bei mir (Vista) isses in : C:\Users\Username\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Druckbare Version
Ichh empfehle euch GTA4 neu zu installieren, seit dem funktionierts einwanddfrei ;-)
@Choli : Bei mir (Vista) isses in : C:\Users\Username\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
kann ich dir nur indirekt beantworten...seitdem ich den windows live account geändert habe waren alle savegames weg :/...also ich denke die sind "onmline"
noch ne frage von mir:
wie kann ich im editor, wenn ich dir kamera verstellt habe, sie in der position lassen?
wenn ich die maustasten loslasse geht sie immer in die standartposition zurück
warum kann ich nicht die Texturen verändern? Bei mir steht Mittel aber kann nix ändern!
Grüße
weil deine grafikkarte anscheinend zu schlecht ist
wenn du beim der launchgta.exe eine verknüpfung auf den desktop machst und dortn bei der verknüpfung beim parameter "-norestrictions" ohne "". dann kannste auf hoch stellen ;-)
danke
habs gefunden!
mit hoch kann ich besser spielen wie auf mittel!
naja komisch!
@ Choli:
Du machst ne Verknüpfung auf den Desktop von LaunchGTAIV.exe
Bei Ziel siehts bei mir so aus : "C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions
schaut euch des ma an -> http://www.pcgameshardware.de/aid,66...Maximalgrafik/
ey verdammt bei mir klappt das mit dem radiosender nicht...ich mach meine mp3´s in den richtigen ordner geh auf den radiosender independence (oder so) und der spielt nur werbung...
irgendjemand hat hier mal was gesagt von wegen DRM-freie MP3´s wie kriege ich das hin und woran erkenne ich das sie noch nicht DRM frei sind