lol genau das Problem hab ich auch ! Ich hab auch das Gefühl, dass es schlechter läuft.
Vista 32
lol genau das Problem hab ich auch ! Ich hab auch das Gefühl, dass es schlechter läuft.
Vista 32
tja am OS liegt es nicht, aber ich glaube das es doch etwas besser läuft, das Benchmark funzt bei mir leider nicht, aber da wo ich vorher 55 fps hatte hab ich immernoch 55 fps aber wenn jetz viele Autos unterwegs sind und man viele Details sieht läuft es etwas flüssiger
Aber mit der Priorität ist totaler schwachsinn einfach auf Normal lassen
MHHH, bei mir läuft das spiel nach dem Tweak besser. Also es ruckelt nicht mehr und läuft flüssig! Mehr Frames habe ich dadurch nicht bekommen aber die nachladeruckler sind weg.
nHancer?
Ich hab es installiert, er hat GTAIV gefunden, ich hab alles auf hoch eingestellt, also 16x AF und 16xQ AA irgendwie geht das nicht .... muss man da nicht auf übernehmen oder auf bestätigen klicken und dann das Programm schließen und das Game testen?
oder muss man das während des spiel laufen lassen?
Kann ich das Programm schließen?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
vergesst es - zumindest für die nächsten paar tage. pcgh war da schon ne zeit lang dran, es lässt sich bis anhin nicht erzwingen, zumindest nicht mit nhancer.
Von diesem nHancer höre ich das erste mal, ist es nicht traurig das man nen andres Tool benötigt um gewisse Sachen erst darüber zu erzwingen, sowas gehört zur Nvidia Systemsteuerung dazu !
-SeR!AL_P2P-->
Mhh schade.
AA geht zur Zeit bei GTA4 nicht!
PcGameshardware hat auch geschrieben das es nicht geht!
Zitat:"Alle Screenshots entstanden in einer Auflösung von 2.560 x 1.200 Pixeln auf einer Geforce GTX 280, für die Galeriedarstellung haben wir sie auf 1.280 x 800 Pixel heruntergerechnet. Auf den folgenden Seiten sowie in der Galerie finden Sie entsprechende Vergleiche."
Also die Bilder sehen nur so gut aus weil das runtergerechnet wurde. Es scheint als ist da AA an aber das ist es nicht.
Edit: nHancer gibt es schon sehr lange, und jeder der SLI hat wird dieses Tool kennen![]()