Hier mal mein Benchmark:
Code:Statistiken Durchschnittliche FPS: 34.83 Dauer: 37.24 Sek CPU-Auslastung: 74% Systemspeicher-Auslastung: 69% Videospeicher-Auslastung: 83% Grafikeinstellungen Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz) Texturenqualität: Hoch Renderqualität: Maximum Sichtdistanz: 30 Detaildistanz: 100 Hardware Microsoft® Windows Vista" Ultimate Service Pack 1 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280 Video-Driver Version: 180.84 Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz File ID: benchmark.cli
Meine Einstellungen:
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 30
Der Rest alle auf 100.
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Weis denn schon einer was denn überhaupt geändert wird und was man vorher sichern sollte?
Quelle :• Die Abstürze nach dem ersten Bildschirm sollen der Vergangenheit angehören
• Verbesserter Video-Editor
• Verbessertes Handling beim Bowling hinsichtlich bestimmer Mäuse
• Schattenproblem auf X19x0-Karten wird behoben
• Geringerer Speicherverbrauch (gefixtes Memory Leak)
• Bessere Performance in Szenen mit Partikeln und Spiegelungen
• Einstellungen der Multiplayer Charaktere bleiben erhalten
• Support für Direct-Input-Controller
• Probleme mit Powermanagement-Features werden gefixt
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...tch_unterwegs/
Danke Rage aber ich meinte zum Fix obenaber endlich mal auf Deutsch !
Der Fix nimmt mir jetz schon 2gig weg -.-
¿tsnos saw ,rutangiS
Bei wehm läuft denn jetzt das Spiel zu 100% Fehlerfrei und 1A ?
Denn ich möchte mir das Game auch kaufen, bloss möchte ich mein Geld nicht umsonst ausgeben brauch es für Klamotten etc... , soll ich mir das Game kaufen weil dann ja der Patch und die Treiber von ATI und Nvidia rauskommen oder nicht ?
*LOL* 'Memory Leak' sagt ja wohl alles !
Kein Wunder ham so viele BlueScreens !
Also das letzte Spiel an das ich mich erinnere, was mit einem Memory Leak daher kam, war BattleField2![]()