@ Baiker Dahl
Zitat von Link93
So habs nun auch, mehr oder weniger zum testen
Ich habe null probleme, instaliert cr.... draufgehauen brauchte mich net mal reg oder wo anmelden, spiel gestartet und gut 4 stunden gezockt,
null probleme, läuft 1 A
-Para
nein da seht nur der seriencod aber weiß schon wie ich den freischaltcode bekomme
würdet ihr mir das spiel empefehlen? weil ich höre, dass es nur fehler gibt! und die performance soll auch ziemlich mist sein! es hatte schon ma einer die frage gestellt: geht bei der gecrackten die performance nach unten?
Grüße
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Darauf würde ich mich nicht verlassen. GTA4 verwendet eine Shadertechnik, die man deferred rendering nennt. Die ist zum Einen für den hohen Speicherbedarf der Graka verantwortlich und zum Anderen erlaubt sie es nicht AA zu aktivieren.
Zwar ist diese Methode gut geeignet um sehr komplexe Szenen rendern zu können, wie sie in GTA4 ja vorkommen, aber ein Nachteil ist wie gesagt, dass man kein AA aktivieren kann. Das geht erst ab DX10 und da GTA4 nunmal noch ein DX9 Titel ist wird es wohl auch niemals per Patch klappen AA aktivieren zu können.
Jedenfalls kein richtiges AA. Es gibt Ansätze, wie man so etwas faken kann aber ich bezweifle, dass R* so etwas nachliefern wird.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.