Seite 440 von 773 ErsteErste ... 340390430438439440441442450490540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Loco

Standard

nach anfänglichen Schwierigkeiten welche ich als erstes mal aufliste;

- 3 (!!!!) stündige Installtion
    - Accounterstelleung bei Social Club nicht möglich
    - Patchen von Windows Live nicht möglich
    - Kratziger und stockender Sound

läuft das Spiel.
    Nicht besonders schön aber spielbar. Ich hatte keine Abstürze oder sonstiges. Eigentlich funktioniert alles ganz gut.
    Das ich mit meiner High End Hardware nicht flüssig spielen kann, und dass man diverse unterprogramme haben muss um das Spiel richtig spielen zu können ist einfach unverschämt. Sowas sollte keine Software Firma dem zahlenden Kunden zumuten. Eigentlich gehört das vom Verbraucherschutz vom Markt genommen.

Aber das Spiel ist leider so dermaßen geil dass man darüber hinwegsehen kann, nein, sogar hinwegsehen MUSS.

Das Spiel ist wirklich sehr sehr gut, auch wenn oben benannte Punkte schwer ins Gewicht fallen.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Mit meiner ATI Radeon 3870 Ultimate (@825 MHz/1306 MHz) hab ich keine Probleme
    wenn es erst mal läuft. Man muss einfach Geduld haben. Ich hatte immer nur die
    Fehlermeldung: von wegen funktioniert nicht mehr, muss neugestartet werden.
    Die tritt immer auf wenn ich den ersten Bildschirm zu gesicht bekomme und unten die
    Leiste erscheint. Wenn das schon nicht geht, dann weiß ich dass es abstürzen wird.

Man muss einfach Geduld haben. Es geht auf jeden Fall (wenn ihr nur die besagte
    Fehlermeldung habt). Wenn es bei mir beim ersten Mal Starten nicht nach 5
    Versuchen gegangen wäre hätte ich aufgegeben, es war aber nicht so.

Beim ersten mal Spielen musste ich 5, beim 2. mal 2, beim 3. mal 12 und beim 4. mal
    8 mal neustarten. Wenn ihr aber erst die 2. Leiste unten seht (also das eingeloggt bei
    Live mit eurem Namen) könnt ihr sicher sein, dass ihr es auch ins Menü und ins Spiel
    schafft. (Bei der GTA Gruppe bin ich nie eingeloggt, da es das erste Mal eh nicht ging
    und danach hab ich es gelassen.)

Bildfehler habe ich kaum, (nur die Schatten sind potthässlich) doch kommt mir die
    VRAM- Begrenzung stark als Verarsche vor. Bei keinem anderem Spiel kann ich diese
    Taktraten einstellen (vorallem die des VRAMs) ohne das die Temperatur über 85 °C
    geht. (Passiv gekühlt.) Hier geht das ohne Probleme bei 70°C !!!

Also an alle ATI besitzer, die nur diese Fehlermeldung haben -> Nicht verzagen, nochmal probieren.

Professional

Standard

Gibt es eine Möglichkeit zu "spielen" ohne
    SP3 für XP draufzuklatschen?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Man muss einfach Geduld haben. Es geht auf jeden Fall (wenn ihr nur die besagte
    Fehlermeldung habt). Wenn es bei mir beim ersten Mal Starten nicht nach 5
    Versuchen gegangen wäre hätte ich aufgegeben, es war aber nicht so.

Beim ersten mal Spielen musste ich 5, beim 2. mal 2, beim 3. mal 12 und beim 4. mal
    8 mal neustarten. Wenn ihr aber erst die 2. Leiste unten seht (also das eingeloggt bei
    Live mit eurem Namen) könnt ihr sicher sein, dass ihr es auch ins Menü und ins Spiel
    schafft.
    Also eines wissen wir jetzt, du hast eine Engelsgeduld und Rockstar liebt dich dafür aber du verstehst bestimmt wenn andere Spieler keine Lust haben soviel Geduld aufzubringen und das Spiel 8, 12, 4, 10 mal neu zu starten.

Wo ist denn jetzt dein aktuelles Limit? 50ig mal? Machst du das mit einem Auto auch? Ich probier das mal im Autohaus aus. Ihr Auto startet nicht? Nicht die Geduld verlieren - das Auto ist Wahnsinn - eine unglaubliche Zugkraft und eine Kuvenlage ... Zucker. also nicht aufgeben, einfach Schlüssel raus und nochmal probieren. 8 mal, vielleicht 12 mal - irgendwann springt er an.

Bin fasziniert zu sehen wie das Spiel in den Foren zerrissen wird. Mal unabhängig davon, dass ATI User ganz arm dran sind, so finde ich die vorher nie erwähnte Gängelung atemberaubend.

Schlimm, jetzt lachen sich die ins Fäustchen die sich mit Torrents beschäftigen.

@Cephei

Nein. Das Spiel lässt sich erst mit dem SP3 installieren.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional

Standard

Installiert hab ich es.
    Doch starten lässt es sich nicht, rmnd40 was weiß ich.

Erfahrener User

Standard

rmnd40 besagt wohl, dass sp3 fehlt. das habe ich schon in artikeln gelesen. dachte eigentlich, dass man es ohne sp3 auch nicht installieren kann.
    wie auch immer es ist eine mindestanforderung. aber erklär mir mal warum du auf teufel kaum raus kein sp3 installieren willst?

ist zwar wieder eine gängelung seits rockstar, aber aus dem sp3 wird wohl etwas benötigt um gta4, social club oder windows live laufen zu lassen bzw. erweiterte möglichkeiten damit zu haben.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Beim 5. mal musste ich nur 4 mal xD
    Ob man das jetzt will oder nicht ob man Geduld hat oder nicht kann ja jeder der das
    liest für sich entscheiden. Zur Not geht es. I. O. ist das nicht und ich wär auch froh
    wenn es anders ginge. Und ich tausch es um wenn es in 10 Tagen nicht verbessert
    wurde.

Mfg Jaco

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Welche Taste muß ich drücken um mit einem Motorad auf einem Rad fahren zu können ? (nach vorne und nach hinten neigen)
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Professional

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    rmnd40 besagt wohl, dass sp3 fehlt. das habe ich schon in artikeln gelesen. dachte eigentlich, dass man es ohne sp3 auch nicht installieren kann.
    wie auch immer es ist eine mindestanforderung. aber erklär mir mal warum du auf teufel kaum raus kein sp3 installieren willst?

ist zwar wieder eine gängelung seits rockstar, aber aus dem sp3 wird wohl etwas benötigt um gta4, social club oder windows live laufen zu lassen bzw. erweiterte möglichkeiten damit zu haben.
    Weil ich mit sp3 nur Probleme gehabt habe.
    Nicht installierbare Treiber, Programme funktionieren nicht (ua firewall,viren).
    Sound etc pp.
    Probleme halt .

Professional

Standard

wie kann ich dein in mein handy buchstaben eingeben ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte