Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142
    Nuja ich habs auch auf der PS3 und muss sagen, dass es in einigen Teilen bessert aussieht und bisjetzt hatte ich keine Probleme....nagut mal hier und dortn nachladeprobleme gehabt...aber das ist bei GTA Standard auf der Konsole...

der Vorteil bei der Konsole ist einfach...DVD reinschieben und zocken ohne richtige Probs...hier haben fast alle Probs ohne Ende...sowas gab es bisjetzt in meiner Laufbahn noch nie^^

- Crysis2142
    /signed

Zitat Zitat von CaptainChris
    scheint GTA auf Konsolen deutlich schlechter laufen als auf dem PC mit halbwegs aktueller Hardware.
    Das ist inkorrekt, konnte meistens 30-35fps bei meiner PS3 messen(außer bei starken Explosionen)

Zitat Zitat von CaptainChris
    Und die mittleren Einstellungen auf PC's sind höher, als auf Konsole, kannst du in meinem vorherigen Beitrag nachlesen.
    Das stimmt zwar, aber der Unterschied ist so gut wie nicht erkennbar(Die Farben und die Schatten sind auf dem PC sogar schlechter als auf PS3 bei mittleren Einstellungen), dazu ist im Verhältnis der Performance Einbruch einfach zu heftig

Das einzige was ich richtig gut finde ist, dass höhere Auflösungen kaum mehr Leistung verbrauchen

Mfg
    Geändert von Hamers (04.12.2008 um 23:05 Uhr)

Stichworte