Yeah ich habs starten können worauf ich einen :
Bekomme![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
So, jetz läufts, sichtweite 35, shader: high sonst alles so 50 prozent (fps: 30-40)
Also eins muss man gta 4 lassen.. trozdem ALLEM : wenn an erstmal ingame ist und es läuft dann vergisst man all seinen hass und aggresionen
das spiel selber ist einfach nur eins: G Ö T T L I C H
also @ all: kauft es euch, aber erst wenn patch drausen ist!!
das spiel kann man sich nicht entgehen lassen![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=378554 ?
Dennis aka Crysis2142
¿tsnos saw ,rutangiS
Und ich![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@ Link93 ich habe aber Vista x64
Ich will auch zocken :'-(
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Mein GTA IV funzt aber auch aufm PC.
Und meine PS3 Version auch. xD![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!