Ja, man soll es auch erst morgen aktivieren können, weil da erst der "richtige" release ist.
Vielleicht wird man es ja im Laufe des Tages irgendwann aktivieren können, war bei Warhead/Wars ja genauso.
Ne kernel32 is ein Fehler am betriebssystem.....es funkzioniert einfach nicht....Warhead hat auch nicht gefunkz bis ich da irgendwas raus bekommen habe -.-....Ich sag nur drecks Windows ey!!
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Achso, sorry, ich hab nur gedacht das wär so als "wütendes-auf-die-tastatur-tippen" gemeint^^ (das kommt davon wenn man sowas "überliest"^^)
Musst du vllt. mal Neuinstallieren wenn das letzte mal schon länger her is ^^
ach dafür kann windows doch nichts !....nur weil es bei einem user nicht funktioniert...bei 60mio anderen gehts..also guck nochmal ob alle treiber neu sind etc.
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Boah wenn ihr doch mal lesen würdet, das Spiel ist ab dem 1.12. schon offiziell erhältlich, warum sollte man es erst morgen freischalten können, man konnte es schon gestern freischalten, ich flipper gleich aus hier. Ich hole es vor 16 Uhr dann mache ich Screens das es geht wenn du willstes zocken doch schon ne ganze Menge GTA 4 on Personal Computer und sind nicht begeistert
!
@alienkopf
Kann es ein das du Tune up oder irgendein Xp styler drauf hast das ,das starten von Windows verändert habe nämlich mit Service Pack 3 das gleich Problem !
Also alle diese Programme deinstalliert,servivepack 3 drauf hat geklappt ,und danach einfach wieder tune up und so weiter drüber!
Hoffe konnte helfen!Kann natürlich bei dir was ganz anderes sein aber wenn mann googelt kommt das meist dabei raus!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ja super ich hab das problem bei manchen spielen gelöst....Aber ausgerechnet bei diesem kack passiert es wieder....Ey da freut man sich sowasvon total man hat su ende installiert und dann kommt son dreck....türlich kann windows was dafür wenn die zu doof sind eine dateio in den windows ordner zutun....gib ma "Kernel32 wurde nicht gefunden bei google ein"....passiert halt mal...is kla ey...
@CrysisFreak: Ich habe Windows server 2008...^^...Bei xp hatte ich nie solche Fehler...
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800