Seite 353 von 773 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ach der Heli hat doch kein Stil! Ich hab ne Harley genommen und bin einfach auf der UBahnstrecke immer weiter gefahren
    Jear voll der Adrenalin Junkie. Versuch das mal bei der Ortlichen U-Bahn. Vllt. kommst du dann ins Fernsehn als verückter Reagieren die NPC´s eigentlich auch wenn da ein Typ uf ner Harley durch den Tunnel kommt?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hä? Golfanlage? xD
    Ich hab bisher noch nich alzu weit gespielt bin jetz bei ca. 23%

Kannst du irgendwie maln Bild machen? Ich kenn nur den Heli Platz wo man die Stadtour mieten kann
    Nee, aber das war irgentwo bei der 2 Stadt in der Nähe der Brücke, man konnte von da aus auf die Brücke sehen.

Das Spiel hab ich schon laaaaaaaaaaaaaaange verkauft.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Stimmt das eigentlich wenn man ein paar Sterne mehr hatte und das öfters das man dann gesucht wird? Da gibts ja ne Ski maske die halt das Gesicht verdeckt^^ Bringt die was?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Sterne da = wirst gesucht
    Sterne weg = wirst nicht mehr gesucht

Quasi wie bei allen GTA teilen...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Stimmt das eigentlich wenn man ein paar Sterne mehr hatte und das öfters das man dann gesucht wird? Da gibts ja ne Ski maske die halt das Gesicht verdeckt^^ Bringt die was?
    Wieso die Frage? Ihr werdet doch sowieso wie wild gewordene Urangutans rum laufen und alles nieder metzeln.

@ Shame

Du hast das Ziel verpasst, 6, setzen! ^^

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Jear voll der Adrenalin Junkie. Versuch das mal bei der Ortlichen U-Bahn. Vllt. kommst du dann ins Fernsehn als verückter Reagieren die NPC´s eigentlich auch wenn da ein Typ uf ner Harley durch den Tunnel kommt?

Yeah, Radio-Nachrichten^^

Eigentlich reagieren die auch so wie bei den vorigen Teilen, auf die Harley im tunnel achten die gar nicht^^ Aggressiv werdense aber wenn du sie anremplest , auf ihr auto springst oder so, dann gehts ab^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Gibt es auf der Straße wieder Verbrechen wie in Vice City wo ein Polizist einem Typen hinter her rennt? Das hab ich immer gerne gemacht^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Ich glaub ab und zu gabs sowas mal, aber auch nicht oft, sonst würde ich mich gut dran erinnern, das fand ich cool, hat man Geld für bekommen den Typen zu killen.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

jo, das gibts acuh mal, zB. wird ein Auto von der Polizei angehalten, oder einer wird erschossen^^ Man kann aber auch ein polizei Auto klauen, dann den Polizeicomputer benutzen und Verbrecher jagen^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Wieso die Frage? Ihr werdet doch sowieso wie wild gewordene Urangutans rum laufen und alles nieder metzeln.
    Ich meinte das wenn man des öfteren 6 Sterne hatte und dann auf der Straße rumläuft und Cops trifft die ein dann erkennen und man wird dann halt gesucht^^
    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    @ Shame
    Du hast das Ziel verpasst, 6, setzen! ^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte