ja klaa das denk ich mal, weil mans in jedem gta teil konnte, abgesehen von teil 1 und 2^^
ja klaa das denk ich mal, weil mans in jedem gta teil konnte, abgesehen von teil 1 und 2^^
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
hey leute, wurde der release verschoben??? beim händler meines vertrauens ist's für den 2. dez. gelistet -f**k-![]()
Könnte was wahres dran sein...wog.ch weiss sowas meistens früher, bei LBP wussten sie es auch bevor es in irgendeiner News kam
Zwei Wochen später..hm..
Geändert von doublebart (27.10.2008 um 21:42 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Was wäre
offizieller Realese?
22.11 oder?
Ich zocks grad auf XBox und bin bei ca. 20% ist echt funny!
Allerdings mag ich die Auto Steuerung überhaupt nicht!
¿tsnos saw ,rutangiS
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
würde mich echt angurken, da ich mich wirk auf den 21. gefreut hab .. naja, dafür wird unter anderem auch die autosteuerung besser und "unschwammiger" seinnoch ist ja nix offiziell, denke mir aber, dass es bald ne news zu geben wird
![]()